Kofferaummaße!?? (Fläche)

Diskutiere Kofferaummaße!?? (Fläche) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo.... hat jemand von euch eine firstIdee wo ich die Kofferraum Fläche her bekommen könnte?? ich würde mir nämlich gerne eine Bodenplatte...

Stef

Beiträge
139
Reaktionen
0
Hallo....

hat jemand von euch eine
Idee wo ich die Kofferraum Fläche her bekommen könnte??

ich würde mir nämlich gerne eine Bodenplatte bauen!

Gruß
Stef
 
17.11.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferaummaße!?? (Fläche) . Dort wird jeder fündig!

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
meinst du die masse (strom), oder die die maße(fläche), was ich eher denke???
mfg
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
stimmt!

die bodenfläche läßt auf die maße schließen...
am besten den originalteppich raus und nach dem die platte abzeichnen!
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
@ guvi
mir wäre es fast ähnlich gegangen wie dir. Bin auch nur drüber geflogen und hab auch das gleiche Verstanden wie du.

Jadoch kommt es drauf an, ob der Die Platte in einem Stück einbauen will, oder ob es ihm nichts ausmacht sie zu teilen. Wenn er die Maße des Teppichs nimmt kann er die Platte nicht in einem Stück einbauen.


bc2k1
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
Original von bc2k1
@ guvi
mir wäre es fast ähnlich gegangen wie dir. Bin auch nur drüber geflogen und hab auch das gleiche Verstanden wie du.

Jadoch kommt es drauf an, ob der Die Platte in einem Stück einbauen will, oder ob es ihm nichts ausmacht sie zu teilen. Wenn er die Maße des Teppichs nimmt kann er die Platte nicht in einem Stück einbauen.


bc2k1
danke dass du mir das mit dem einen stück bestätigst! dachte schon, ich wär zu dumm;)
mfg
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Original von fasterwachsen
meinst du die masse (strom), oder die die maße(fläche), was ich eher denke???
mfg
*lol* Dazu müsste man auch das schreiben was man will :laughing:
Masse ist und blebt Masse.

Nun gut, für die Ermittlung der Kofferraummaße würd ichs auch wie's guvi schreibt machen.
Etwas handwerkliches Geschick, etwas Einsatz eines Maßbandes bekommt man das raus.
Mit dem Einbau muss man sich dann nätürlich überlegen ob man die Platte teilt, oder so "zurechtfeilt" das sie im Stück passt
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
An einem Stück wäre schön. Nur geht sie dann eben nicht rein durch diese blöde Versteifung an der Rücksitzbank. Oder ich war nur zu dumm dazu. ;(
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Original von Mario
An einem Stück wäre schön. Nur geht sie dann eben nicht rein durch diese blöde Versteifung an der Rücksitzbank. Oder ich war nur zu dumm dazu. ;(
Dann bin ich mal so frei und tröste einen Mod. :troest:
Nein du warst nicht zu doof. Das Problem ist, dass sich das Brett nachher nicht so biegen lässt wie der teppich und der Kofferrraum unten am Boden breiter ist als oben wo die Verkleidung links und rechts sitzt. Deshalb geht das Brett nicht rein. Aber bei mir hat es gereicht nen Streifen von 5cm Breite an der Seite wegzuhauen um das Brett rein zu kriegen. Ist no Prob und es rutscht nachher auch nichts, wenn man die 5cm nachher wieder ranflickt :rolleyes: :tongue:


bc2k1
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Das habe ich bei meinem ersten Einbau so gemacht. Beim zweiten hab ichs dann anders gelöst.
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Ich hasse es wenn Leute in Rätseln reden 8)


bc2k1
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
wie hast dus beim 2. mal gelöst???wills bei mir auch neubauen...dank doppeltem boden musste ich beim reifenwechsel ganze 70 schrauben rausdrehen (elektrisch) und das war ziemlich stressig;)
mfg
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
ich hatteglück, dass ich den reifen und einen akkuschrauber dabei hatte...der adac hätte mich da bestimmt nicht gefunden....hatte halt vorher kontakt mit einem igel, der sich gewehrt hatte :angry:

mfg
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ersatzrad hab ich auch keins mehr dabei. Die Bilder sind in der Galerie. Neu unter Hifi -> Mario und die alten unter User ->Mario.
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
wow! sieht gut aus! lieg ich richtig, dass du die bodenplatte unterteilt, aber dennoch in einem stück bezogen hast??geniale idee!
mfg
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Danke fürs Kompliment.

Nöö hab ich nicht, die ist immernoch geteilt. Fällt durch das lange Fach fürs Werkzeug nur nicht so auf.
 

fasterwachsen

Beiträge
251
Reaktionen
0
vergiss es! das war kein kompliment! ich hab das wirklich ehrlich gemeint;)

mfg
 

Stef

Beiträge
139
Reaktionen
0
langer Rede kurzer Sinn!!

hat jemand die Maße davon???

oder könnte die Abmessen!?!?!
 

leuchtturm

Beiträge
659
Reaktionen
0
Ja, die Suche ;) hier im 5. Beitrag von unten...
 
Thema:

Kofferaummaße!?? (Fläche)