Kofferaum rechts

Diskutiere Kofferaum rechts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich weiss nicht recht wie ich das Teil nennen soll: Die Hutablage liegt ja Links und rechts auf so nem Plastikteil auf und da hat sich...
  • Kofferaum rechts Beitrag #1

Jevermeister

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss nicht recht wie ich das Teil nennen soll:

Die Hutablage liegt ja Links und rechts auf so nem Plastikteil auf und da hat sich bei mir auf der rechten Seite die Befestigung mit den Klipsen oben gelöst.

Das liegt wahrscheinlich an meienr MDF Hutablage mit Lautsprechern drin :rolleyes:
Mann kann es mit sanfter gewalt wieder andrücken.
Das Teil ist aber jedesmal wieder los wenn ich wieder mal danach sehe.

Hat irgend jemand das selbe Problem schonmal gehabt und es erfolgreich gelöst??
Und jetzt kommt mir nich mit andere Hutablage.... :D

Gruß
Nils

Thema:

Kofferaum rechts

Kofferaum rechts - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...

Neueste Beiträge

Oben