Kofferaum Kontrollleuchte

Diskutiere Kofferaum Kontrollleuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, habe zum ersten mal mit meinem Löwen ein Problem. In letzter Zeit geht vermehrt die Alarmanlage los, ohne das ein Grund erkennbar...
  • Kofferaum Kontrollleuchte Beitrag #1

Dnjeper

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe zum ersten mal mit meinem Löwen ein Problem. In letzter Zeit geht vermehrt die Alarmanlage los, ohne das ein Grund erkennbar ist. Weiterhin leuchtet seit heute die Kofferaum Kontrollleuchte in der Amatur. Aber nicht mit voll Power, sondern eher so auf halbe Kraft. Wenn der Kofferaum offen ist leuchtets heller.
PATRIOT hat schon mal von sowas geschrieben, aber keine Antwort bzw. Lösung bekommen. Weiß jemand woran es liegt ?

Danke
Robert

• Kofferaum Kontrollleuchte Beitrag #2
Vielleicht ist der Mikroschalter am Heckdeckelschloß Deffekt??? Hatte sowas mal bei der Arbeit. War aber ne E - Klasse. Da kam eine Meldung, dass der Kofferraum offen ist. Schloß ausgetauscht und schon wars weg. Ich tipp mal auf den Schalter im Schloß :(

• Kofferaum Kontrollleuchte Beitrag #3
Das mit der etwas leuchtenden Kofferraumleuchte hatte ich auch mal. Da war hinten der Schlauch von der Scheibenwaschanlage defekt, durch die Feuchtigkeit wurde im Cockpit der Fehlalarm ausgelöst.

Thema:

Kofferaum Kontrollleuchte

Kofferaum Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...

Neueste Beiträge

Oben