Knopf für Heckklappe

Diskutiere Knopf für Heckklappe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all... Wollte mir die Heckklappe cleanen,und suche dafür einen Knopf zum entriegeln! Hab hier irgendwo schonmal was drüber gelesen und auch...
  • Knopf für Heckklappe Beitrag #1

Fire

Reaktionen
0
Hi @ all...

Wollte mir die Heckklappe cleanen,und suche dafür einen Knopf zum entriegeln!

Hab hier irgendwo schonmal was drüber gelesen und auch ein Bild gesehen,finde es aber trotz "Suche" nicht wieder.

Also,ich suche einen Knopf in Style der Tankentriegelung und ETC.
Am besten mit TeileNr. und Hersteller

mfg"Fire"

• Knopf für Heckklappe Beitrag #2
nimm den thread von d3m0n -> meiner mit haubenverlängerung und cleanem heck oda so ... da re fotos von dem knopf drin ... is imho vom passat oder so ...

• Knopf für Heckklappe Beitrag #3
Hab's gefunden,Danke! =)

• Knopf für Heckklappe Beitrag #4
kein ding ;) imho die einzig schöne möglichkeit die heckklappenentriegelung zu bedienen

Thema:

Knopf für Heckklappe

Knopf für Heckklappe - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben