Knopf auf Fahrerseite geht nicht runter

Diskutiere Knopf auf Fahrerseite geht nicht runter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey. Ich habe meine Türen gedämmt und alles ordnungsgemäß wieder eingebaut. Es funktioniert auch alles, bis auf den Türknopf auf der Fahrerseite...
  • Knopf auf Fahrerseite geht nicht runter Beitrag #1

Atta

Reaktionen
0
Hey.
Ich habe meine Türen gedämmt und alles ordnungsgemäß wieder eingebaut. Es funktioniert auch alles, bis auf den Türknopf auf der Fahrerseite. Wenn ich abschließe verriegelt er normal, allerdings bewegt sich der Knopf nur etwa 1-2 mm nach unten und steht mehr oder weniger noch so raus wie wenn er aufgeschlossen ist. Wo liegt das Problem?

• Knopf auf Fahrerseite geht nicht runter Beitrag #2
Joa das selbe Problem habe ich auch seit dem ich meine Türverkleidung ab hatte.
Ich vermute mal das ich beim wieder anbauen das gestänge was zum knopp geht irgendwie verkantet habe, hatte bisher aber keine Lust nochmal nach zu schauen :p

• Knopf auf Fahrerseite geht nicht runter Beitrag #3
Wenn du's ordnungsgemäß wieder eingebaut hättest würds doch funktionieren oder? ;) Problem wird wohl in der Tür liegen.

Thema:

Knopf auf Fahrerseite geht nicht runter

Knopf auf Fahrerseite geht nicht runter - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben