knistern aus dem Aura????
Diskutiere knistern aus dem Aura???? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal was ganz neues :astonished: , seit jetzt die temperaturen runter gehen knistert es beim beschleunigen irgendwie in meinem aura-cd :angry...
-
-
knistern aus dem Aura???? Beitrag #1
Hab mal was ganz neues :astonished: , seit jetzt die temperaturen runter gehen knistert es beim beschleunigen irgendwie in meinem aura-cd :angry: ob an oder aus, mit cd oder ohne. ich fahr an und beim beschleunigen knistert es. :angry: es sitzt aber bombenfest und ist nur (zumindest momentan noch) morgens und abends wenns kälter wird. das ist echt zum ;(
habt ihr nen plan
-
-
-
knistern aus dem Aura???? Beitrag #2
Woher weisst du denn dass das "aus" dem Aura kommt? Lässt sich das bei dir so genau orten?
Hab auch so'n Knistern, aber das schien mir von weiter vorn Richtung Scheibe/Armaturenbrett zu kommen...
-
-
knistern aus dem Aura???? Beitrag #3
ja, hab vorher noch ein paar runden mit dem ohr an der mittelkonsole gedreht. und ich geb dir recht, es ist so wie du es sagst, aber genau kann ich es net orten. mis t:evil:

la:
musste ich einfach mal ausprobieren. sieht ja klasse aus
-
-
knistern aus dem Aura???? Beitrag #4
hi leute
ich hab auch so ein knistern, bei mir kommts irgendwo links von der lenkung aus dem armaturenbrett.
hab schon des öfteren mal die schrauben nachgezogen und mal alles mit silikon eingesprüht.
aber keine ahnung was das genau ist????
mfg
freeman
Thema: