knistern aus dem Aura????

Diskutiere knistern aus dem Aura???? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal was ganz neues :astonished: , seit jetzt die temperaturen runter gehen knistert es beim beschleunigen irgendwie in meinem aura-cd :angry...
  • knistern aus dem Aura???? Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
Hab mal was ganz neues :astonished: , seit jetzt die temperaturen runter gehen knistert es beim beschleunigen irgendwie in meinem aura-cd :angry: ob an oder aus, mit cd oder ohne. ich fahr an und beim beschleunigen knistert es. :angry: es sitzt aber bombenfest und ist nur (zumindest momentan noch) morgens und abends wenns kälter wird. das ist echt zum ;(

habt ihr nen plan

• knistern aus dem Aura???? Beitrag #2
Woher weisst du denn dass das "aus" dem Aura kommt? Lässt sich das bei dir so genau orten?

Hab auch so'n Knistern, aber das schien mir von weiter vorn Richtung Scheibe/Armaturenbrett zu kommen...

• knistern aus dem Aura???? Beitrag #3
ja, hab vorher noch ein paar runden mit dem ohr an der mittelkonsole gedreht. und ich geb dir recht, es ist so wie du es sagst, aber genau kann ich es net orten. mis t:evil:

:eek:la:

musste ich einfach mal ausprobieren. sieht ja klasse aus

• knistern aus dem Aura???? Beitrag #4
hi leute

ich hab auch so ein knistern, bei mir kommts irgendwo links von der lenkung aus dem armaturenbrett.

hab schon des öfteren mal die schrauben nachgezogen und mal alles mit silikon eingesprüht.

aber keine ahnung was das genau ist????

mfg

freeman

Thema:

knistern aus dem Aura????

knistern aus dem Aura???? - Ähnliche Themen

Klimatisierung im Cupra Leon KL: Moin, bei den aktuell etwas kälteren Temperaturen haben sich 2 Fragen aufgetan: 1. Ich fahre eigentlich immer Auto Stufe 1 oder jetzt Stufe 2...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben