Kniestützen aus dem Audi TT

Diskutiere Kniestützen aus dem Audi TT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe grade mal bei E-Bay was interessantes enteckt. Was meinst Ihr, kann man die auch in unserem Löwen verbauen...
  • Kniestützen aus dem Audi TT

Anzeige

• Kniestützen aus dem Audi TT Beitrag #2
Irgendjemand hier im Forum hatt mal den kompletten Mitteltunnel samt TT-Kniestützen verbaut.

Müßte man über die Suche eigentlich finden ... ich guck mal, ob ich das finde. Darfst es aber auch gern selbst versuchen ;)

edit:

• Kniestützen aus dem Audi TT Beitrag #3
schraeg.jpg

kniebugel.jpg

ansicht_Hinten.jpg

• Kniestützen aus dem Audi TT Beitrag #4
sieht ja mal echt lecker aus, glaube das werde ich mal mit auf meinen wunschzettel für weihnachten schreiben. vielleicht habe ich ja glück und das Christkind hat erbarmen mit mir und legt sie mir unter den weihnachtsbaum.

• Kniestützen aus dem Audi TT Beitrag #5
wenn ich mich recht erinnere waren das auch selbstgefertigte... sieht man auch schon daran das die oben viel scmäler sind als oem...

• Kniestützen aus dem Audi TT Beitrag #6
also mein rechtes knie wäre ungefähr an der oberkante von der "kniestütze" (autsch!?)

Thema:

Kniestützen aus dem Audi TT

Kniestützen aus dem Audi TT - Ähnliche Themen

[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
TPMS / RDKS einbau: Hallo, bevor ich das ganze mehreren Leuten einzeln erkläre, schreibe ich das kurz hier nieder. Zum einbau des RDKS sind relativ wenig Bauteile...
Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben