Knarzen beim bremsen bei unebenheiten

Diskutiere Knarzen beim bremsen bei unebenheiten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Halllo, habe einen 1.6er leon BJ 2000 mit 60.000km! habe seit geraumer zeit folgendes problem: wenn ich bei langsamer fahrt (bis ca.30km) die...
  • Knarzen beim bremsen bei unebenheiten Beitrag #1

SilverCayenne

Reaktionen
0
Halllo,

habe einen 1.6er leon BJ 2000 mit 60.000km!

habe seit geraumer zeit folgendes problem: wenn ich bei langsamer fahrt (bis ca.30km) die bremse leicht betätige und dann über eine unebenheit fahre, gibt es ein knarzendes/quietschendes geräusch aus bereich der hinterachse und zum teil auch forderachse!

weiß jemand was das sein könnte???

MfG

Thema:

Knarzen beim bremsen bei unebenheiten

Knarzen beim bremsen bei unebenheiten - Ähnliche Themen

Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
Knarzen/Quietschen an der VA: Hallo liebe Community, zum folgenden Problem habe ich bereits das Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Ich fahre meinen Seat Leon 5F...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...

Neueste Beiträge

Oben