Knarzen an Schalthebel !!

Diskutiere Knarzen an Schalthebel !! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz ! Habe heute endeckt das mein Schalthebel irgentwie knarzt ! Er bewegt sich auch ganz schön , bein gas geben und wieder wegnehmen (super...
  • Knarzen an Schalthebel !! Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Hi Leutz !

Habe heute endeckt das mein Schalthebel irgentwie knarzt ! Er bewegt sich auch ganz schön , bein gas geben und wieder wegnehmen (super Formulierung)!. beim meinem Golf 4 TDI ist das ned so !! Wer weis Rat ?

Greetz

Markus 8)

• Knarzen an Schalthebel !! Beitrag #2
Die Bewegungen würd ich mal als normal kennzeichnen. Sowohl beim Golf IV als auhc beim Lupo SDi ist das Rucken deutlich zu sehen, der Cupra macht nix dergleichen.

• Knarzen an Schalthebel !! Beitrag #3
Hach, bin ich froh das ich Automatik im Cupra hab !

:D :D

Ne, beim Cupra tut sich da nix ! :O

Thema:

Knarzen an Schalthebel !!

Knarzen an Schalthebel !! - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben