Knarren unter Amaturen

Diskutiere Knarren unter Amaturen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Ich habe ein lästiges Knarren und zwar von dem Plastikteil / -verkleidung unterhalb des Lenkrades. Und zwar immer wenn es kalt ist bzw. das...
  • Knarren unter Amaturen Beitrag #1

botl1k3

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe ein lästiges Knarren und zwar von dem Plastikteil / -verkleidung unterhalb des Lenkrades. Und zwar immer wenn es kalt ist bzw. das Plastik noch kalt ist. Dort wo auch die "Boardmappe" hineingehört .. Wenn man draufdrückt in Richtung Lenkrad knarrzt es und zwar ganz schön ..

Braucht es mehr Spiel oder hat es zuviel Spiel?!

Jemand auch so etwas bzw. was haben die Bastler hier für Ideen um diesem Knarren ein Ende zu bereiten .. Danks schon im Vorraus ..

Mfg,
Christian

Thema:

Knarren unter Amaturen

Knarren unter Amaturen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...

Neueste Beiträge

Oben