Knarren beim Einfedern

Diskutiere Knarren beim Einfedern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mir vor ca 3 wochen in mein leon 1,6 16v ein gewindefahrwerk eingebaut. Nach dem einbau + achsvermessung war alles ok nur seit ca 1...
  • Knarren beim Einfedern Beitrag #1

rdu008

Reaktionen
0
Ich habe mir vor ca 3 wochen in mein leon 1,6 16v ein gewindefahrwerk eingebaut.

Nach dem einbau + achsvermessung war alles ok nur seit ca 1 woche macht mein auto bei kleinen unebenheiten und sogar schon beim einsteigen eine art knarrendes Geräusch.

Bei Starken bodenwellen o.ä. ist alles ruhig...
Habe auch schon alles was beweglich ist mit passendem kriechöl eingesprüht und es hat nix gebracht.

Es ist übrigens auch Wetterunabhängig also egal ob Regen oder Sonnenschein.

Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem oder kann sich vorstellen was es sein könnte?

• Knarren beim Einfedern

Anzeige

Thema:

Knarren beim Einfedern

Knarren beim Einfedern - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...
Da denkt man......: ......das sein Auto in der Seat-Vertragswerkstatt gut aufgehoben ist........ : Kurz zur Geschichte dieses Defektes: Seit einiger Zeit ist mein...
Leon 1M 1,6 16V / Bj. 06/2000 --> Probleme: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier ;-) Info vorweg, der Leon war schon bevor ich meinen Führerschein besaß (zur Info, ich bin 20 ^^)...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...

Neueste Beiträge

Oben