- knacken beim links hochfahren auf den Bordstein mit eingeschlagenem Lenkrad Beitrag #1
Chris V20
- Reaktionen
- 0
Hallo,
habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Leon.
Wenn ich einen Bordstein links mit eingschlagenem Lenkrad hochfahre knackt es vorne rechts man spürt es auch in der Lenkung wie als wäre etwas locker oder etwas wo gegen schlagen.
War schon 3 mal deswegen in der werkstatt diese hat dann :
1. Besuch
Die Kolbenstange vom rechten Dämpfer hatte spiel.
also FK angerufen die haben dann auch gleich 2 neue Einheiten für vorne geliefert. Sie wurden eingebaut und des knackte weiter.
2. Besuch
- Radlager + Radnabe
- Radlagergehäuse
wurden gewechselt
Und es knackt weiter .
3.Besuch
Wurde mir erzählt es ist normal kommt von den Federn nur komisch das ein Freund er einen FR fährt mit dem selben Fahrwerk dieses knacken nicht hat.
Es ist ein FK-Highsport und der H&R Stabi verbaut.
Hat einer vielleicht eine lösung ich könnt echt k.... bei einem noch nicht mal 1 Jahr altem Top Sport.
Wenn ich überlege was noch alles gewechslet wurde ?(
habe leider mal wieder ein Problem mit meinem Leon.
Wenn ich einen Bordstein links mit eingschlagenem Lenkrad hochfahre knackt es vorne rechts man spürt es auch in der Lenkung wie als wäre etwas locker oder etwas wo gegen schlagen.
War schon 3 mal deswegen in der werkstatt diese hat dann :
1. Besuch
Die Kolbenstange vom rechten Dämpfer hatte spiel.
also FK angerufen die haben dann auch gleich 2 neue Einheiten für vorne geliefert. Sie wurden eingebaut und des knackte weiter.
2. Besuch
- Radlager + Radnabe
- Radlagergehäuse
wurden gewechselt
Und es knackt weiter .
3.Besuch
Wurde mir erzählt es ist normal kommt von den Federn nur komisch das ein Freund er einen FR fährt mit dem selben Fahrwerk dieses knacken nicht hat.
Es ist ein FK-Highsport und der H&R Stabi verbaut.
Hat einer vielleicht eine lösung ich könnt echt k.... bei einem noch nicht mal 1 Jahr altem Top Sport.
Wenn ich überlege was noch alles gewechslet wurde ?(