Knacken an Vorderachse

Diskutiere Knacken an Vorderachse im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So also hab jetzt das Traggelenk vorne links erneuert und jetzt ist das knacken endgültig weg 8). Aber der Preis ist hart. Hab 51.-€ bezahlt...
  • Knacken an Vorderachse Beitrag #21
So also hab jetzt das Traggelenk vorne links erneuert und jetzt ist das knacken endgültig weg 8). Aber der Preis ist hart. Hab 51.-€ bezahlt, normal 61.-€.

• Knacken an Vorderachse Beitrag #22
bei mir war jetzt auch das Poltern an der Vorderachse. Das ganze war so extrem, das man die Vibrationen gespürt hat. Spurstangenkopf leicht ausgeschlagen, aber das Poltern kam von den Dreieckslenkern.

Bekomm ich da Kulanz bei 271.000 km? :D

• Knacken an Vorderachse Beitrag #23
Ja! Aber nur wenn alles Serienmäßig und Original ist. ;-)

• Knacken an Vorderachse Beitrag #24
am unterboden ist das auch so ;) ich beruf mich jetzt da mal auf dich :D

• Knacken an Vorderachse Beitrag #25
Klopfgeräusche "von unten" Fahrerseite

Wusste nicht wo ich mein kleines Geräusch Problem unterbringen sollte...;) Also frag ich mal in die Runde, wo ich suchen könnte/ was kann locker sein ?(

Beim Anfahren macht es neuerdings stets recht leise "Klopf Klopf" :rolleyes:

Also man spürt auch das dumpfe Klopfgeräusch in den Füßen beim Losrollen; überträgt sich aus Richtung Unterboden...als wenn irgendwas Spiel hat

Fahrwerk beim Kurvenfahren verhält sich ansonsten unauffällig?(

• Knacken an Vorderachse Beitrag #26
Kann sein das die Stabigummis ausgeschlagen sind und somit schlägt der Stabi gegen die Halteschale oder an den Unterboden.

Können aber auch die Querlenkerbuchsen sein.

Ich bin einfach zum TÜV gefahren und für en 5er in die Kaffeelkass is der Prüfer mit mir auf die Rüttelteller gefahren und hat mit mir nach dem Fehler gesucht und haben ihn gefunden.
Bin mir ziemlich sicher das man den Fehler auf den Rütteltellern zu 99% findet.

• Knacken an Vorderachse Beitrag #27
o.k. danke. Rütteln war ich letztes Jahr beim Tüv Termin...aber da gabs auch noch keine Geräusche...erst werd ich wohl auf der Bühne die Lager so prüfen

Das "Plop Plop" von unten kommt immer wen Kraftschluss vorliegt im Moment des Losfahrens. Vllt auch die Antriebswelle...? aber während der Fahrt merk ich nichts...

• Knacken an Vorderachse Beitrag #28
Ich tipp bei der Beschreibung mit dem Kraftschluss auf die Antriebswelle

Thema:

Knacken an Vorderachse

Knacken an Vorderachse - Ähnliche Themen

Unklare Probleme mit Kühlsystem: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem Problem welches ich aktuell nicht Identifizieren kann. Ich habe einen Leon BJ.2017 2.0...
Elektrikproblem, Batterie leer, Lautsprecher knacken: Hallo alle zusammen! Ich bin der Hans, bin neu hier und habe folgendes Problem bei meinem Leon 2009 1.9TDI 105PS: Irgedwas zieht mir seit einiger...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[Cupra] Klappern/Schlagen der Lenkung bei Kopfsteinpflaster: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Seat Leon SC Cupra 280 von Privat aus 1. Hand, zu einem guten Kurs gekauft. Der...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben