Knacken an der Türaufhängung in Kurven

Diskutiere Knacken an der Türaufhängung in Kurven im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich habe in schnell gefahrenen starken rechtskurven ein Knackin der Fahrertür, es kommt von vorne, also von der Aufhängung. Wenn die Tür auf...
  • Knacken an der Türaufhängung in Kurven Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi,
ich habe in schnell gefahrenen starken rechtskurven ein Knackin der Fahrertür, es kommt von vorne, also von der Aufhängung. Wenn die Tür auf ist, bekomme ich die nicht zum Knacken durch wackeln.
Werde den Eindruck net los, dass es erst ist, seit ich die Domstrebe drin habe.

Ich könnte auch schwören, dass es schonmal nen Thread zu dem Thema gab, aber ich finde ihn nicht :(

• Knacken an der Türaufhängung in Kurven

Anzeige

• Knacken an der Türaufhängung in Kurven Beitrag #2
  • Knacken an der Türaufhängung in Kurven Beitrag #3
Kann auch von der Metallplatte in der Türe kommen auf der die ganzen Gerätschaften sitzen. Die stand bei mir unter Spannung.

Thema:

Knacken an der Türaufhängung in Kurven

Knacken an der Türaufhängung in Kurven - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben