KM-Rekord

Diskutiere KM-Rekord im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich hab meinen Leon seit April diesen Jahres und knapp über 9.000 km runter. Mich würde mal interessieren, wer bisher die meisten...
  • KM-Rekord Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab meinen Leon seit April diesen Jahres und knapp über 9.000 km runter.

Mich würde mal interessieren, wer bisher die meisten Kilometer runter hat und seinen Löwen noch immer besitzt bzw. der Motor noch läuft??? (Ibiza-, Toledo-Fahrer etc. düfen natürlich auch antworten :D )

Die Frage ist mir nur eingefallen, als ich kürzlich gelesen hab, dass ein griechisches Taxi (allerdings Mercedes) weit über 2 Mio. km zurückgelegt hat... nun denn, antwortet mal schön.

LG, Danny

• KM-Rekord

Anzeige

• KM-Rekord Beitrag #2
navysailor oder cupra sollten die meisten kilomter pro moant mahen, wenn ich das recht im kopf habe. diese kilometerjunkies ;) :D

mfg schnuf

• KM-Rekord Beitrag #3
Hab meinen seit ende julie und 8000 runter

Aber dazu gabs schon nen thread...nutz mal die suche

• KM-Rekord Beitrag #4
Guck mal in die UserDB. Da kannste nach KM Stand auflisten lassen. Die wirlklich aktiven User Updaten da regelmäßig. Ich habe ca 76000KM runter und das in knapp einem Jahr und davon seit 60000KM gechippt von einem hier manchmal diskutierten Chiptuner. :))

MFG Uli

• KM-Rekord Beitrag #5
Ich habe seit 02/04 etwa 25000 km runter und mein letzter Leon TDI hatte in 4 Jahren auch etwas über 100.000 km gelaufen.

• KM-Rekord Beitrag #6
Und da isser auch schon :)

Also laut UserDB hat solo die meisten in einem Toledo TDI runter. 170000KM sagt sein Profil.

MFG Uli

• KM-Rekord Beitrag #7
Original von navysailor

Also laut UserDB hat solo die meisten in einem Toledo TDI runter. 170000KM sagt sein Profil.

MFG Uli

...und jetzt will er auch noch chippen :D

• KM-Rekord Beitrag #8
Original von navysailor

Tach Kilometerschrubber. :)) Bin gespannt wo dein TDI mal enden wird. 170.000 km sind ja auch schon nicht schlecht.

• KM-Rekord Beitrag #9
Ich sag nur Winterauto......Rest etwas später.....

MFG Uli

• KM-Rekord Beitrag #10
der Benz, von dem Hirschi spricht hat soviel wie ich gehört habe sogar über 4 Millionen Kilometer runter und ist nen alter 240d. Ob die modernen Diesel solche Laufleistungen schaffen bezweifle ich allerdings.

• KM-Rekord Beitrag #11
ich hab meinen seit 8. juni (also knappe 4 monate) und bin bei 10.400 km angefangen hab ich bei 10

• KM-Rekord Beitrag #12
Ich hab´ heute morgen die 12.000 überschritten ! 8o :D :)
Und das seit Ende Mai ´04. :very_happy:

• KM-Rekord Beitrag #13
Hab meinen seid dem 10.08.04 und bin seid dem ca. 6600 km gefahren

• KM-Rekord Beitrag #14
stehe kurz vor 15tkm und hab meinen seit nem halben jahr in ner woche - wurde etwas mehr als geglaubt ^^

• KM-Rekord Beitrag #15
Original von Rebirth
der Benz, von dem Hirschi spricht hat soviel wie ich gehört habe sogar über 4 Millionen Kilometer runter und ist nen alter 240d. Ob die modernen Diesel solche Laufleistungen schaffen bezweifle ich allerdings.

Stimmt - 4,6 Millionen Kilometer hatte er runter. Ich hab nur gestern um elf nimmer unbedingt die Motivation, bei Google zu suchen,m wie viele km es nun waren... :rolleyes: War übrigens ein 240d. Der Motor wurde zwar mehrfach gewechselt, aber trotzdem... über 4 Millionen Kilometer, das ist schwer vorstellbar. :))

• KM-Rekord Beitrag #16
Habe mein Leon seit 13.02.2002 und 85.000 km!

MfG Steffen B.

• KM-Rekord Beitrag #17
Beim Negativrekord könnte ich aushelfen. Und zwar User Mirco hat es geschafft in drei Jahren fast 20.000km auf seinen V6 zu fahren.

• KM-Rekord Beitrag #18
seit März hab ich 12000 Kilometer runter; seit kilometerstand 7500 ist er mit Chiptunig versehen; der Fa. Koch ausem Schwarzwald

Keine größeren Probleme seither;

Super Autohaus

Super Service

Werde immer noch vom Verkäufer per Handschlag begrüßt

• KM-Rekord Beitrag #19
3000km/Monat bei mir ergibt nach jetzt 45 Monaten Leon fahren 135000km - und die hat der Löwe auch!

Auf die nächsten 135000...:eek:la:

Greetz,
Andi:wave:

• KM-Rekord Beitrag #20
Habe seit 04/04 12000 km
Naja, werde meinen mit rund 100tkm verkaufen. Das dürfte in ca. 3,5 - 4 Jahren sein - normaler Durchschnitt.
Fahre täglich ca. 95km zur Arbeit, aber privat gegen 0.

Thema:

KM-Rekord

KM-Rekord - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
1.6 16v: Hi zusammen, das hier ist zwar nichts wildes, und der große Teil wird wahrscheinlich wesentlich mehr PS unter der Haube haben, aber was soll's...
Oben