Klingelndes Geräusch vorne Links

Diskutiere Klingelndes Geräusch vorne Links im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Eben, das ist das Seltsame. Na, ich lasse es jetzt in Gottes Namen wie es ist, getreu dem microsoft-Motto: Never touch a running system ;-)
  • Klingelndes Geräusch vorne Links Beitrag #41
Eben, das ist das Seltsame.

Na, ich lasse es jetzt in Gottes Namen wie es ist, getreu dem microsoft-Motto: Never touch a running system ;-)

• Klingelndes Geräusch vorne Links Beitrag #42
Silver-Leon
In der Werkstatt fand man dann auch in dem ABS-Signalgeberscheibenrad ein kleines Steinchen! Das Steinchen war ebenfalls grösser wie die Lochungen des Scheibenrades und polterte gemütlich drinnen rumm! Reingekommen ist es über die Öffnung für die Antriebswelle!

ich liebe es :] Hab seit ein paar Tagen auch ein leises klingeln von vorne links, ich dachte ich werf mal die Suche an und hab gleich nen Treffer :)

Ich hoffe dass sich das Klingeln bei mir auch von selbst verabschiedet, hab keine Lust da rumzuschrauben :rolleyes:

BTW: könnte so ein Steinchen auch größere Schäden verursachen ?( Kann das irgerndwie beim Bremsen zwischen Scheibe und Backen kommen ... das wär ja dann blöd ...

Thema:

Klingelndes Geräusch vorne Links

Klingelndes Geräusch vorne Links - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
1,8T quietschende Bremse vorne rechts beim rechts lenken. Zu viel Spiel Bremssattel?: Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem meine Bremsanlage an meinem Leon 1,8T20V TopSport. Wenn ich bei ca. Tempo 30 nach Rechts...
Geräusch Rad vorne Links: Hallo, habe 23TKm auf der Uhr beim 1P 1,8TFSI MJ07 und nach Probs mit dem Domlager gleich das Nächste: Beim Anfahren, bzw. nach dem...

Neueste Beiträge

Oben