Klimacodes

Diskutiere Klimacodes im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; So nach jetzt über einem Jahr nun mein Beitrag. Wollt keinen neuen Thread aufmachen. Em wollt nur sagen das mein neuer TS 79 Kanäle hat. Weiß...
  • Klimacodes Beitrag #21
So nach jetzt über einem Jahr nun mein Beitrag.
Wollt keinen neuen Thread aufmachen. Em wollt nur sagen das mein neuer TS 79 Kanäle hat.

Weiß nun jemand etwas neues über die Codes von 72-79?

• Klimacodes

Anzeige

• Klimacodes Beitrag #22
Geschwindigkeit mit Climatronic

Hi,
wie funktioniert das denn eigentlich genau um mit der Climatronic die genaue Geschwindigkeit zu bestimmen?
Habe auch schon mal gehört dass man sich öltemperatur usw. auf dem Display der Climatronic anzeigen lasse kann, wie geht das?
Danke für die Antworten

• Klimacodes Beitrag #23
ClimatronicSeatLeon.gif

• Klimacodes Beitrag #24
Original von Marcus
ClimatronicSeatLeon.gif

Was sagen denn die Kanäle 22 - 24 genau aus ?

Was soll denn so ein Hochdruckereignis sein !

mfg Vetter

• Klimacodes Beitrag #25
@el signor, marcus, vetter:
Habe eure Beiträge hier hineingestellt.

• Klimacodes Beitrag #26
Kanal 8 Displaycheck geht bei mir nicht, dafür ist das glaub ich der 78er, ein anderer Schaltet das Display komplett ab, die Werte zumindest, Beleuchtung nicht.

Habe beim Toledo MJ 01 BJ 00, Version muss ich noch man schauen

• Klimacodes Beitrag #27
Wollte das mit den Climacodes auch mal machen :rolleyes:
Wie stelle ich die Climatronic denn wieder auf normal?
Geht sie nach abschalten der Zündung wieder auf normalstellung?
Danke!

• Klimacodes Beitrag #28
das würde mich auch mal interessieren wie man das wieder zrucük bekommt.
ich habe mit so rechnern schlechte erfahreungen.
kann es nicht passieren das man da ein systemfehler verursacht??
ist das erlaubt?

• Klimacodes Beitrag #29
hallo,

normalerweise sollte man nur wieder auf "AUTO" drücken und dann ist man wieder in der normalen klimasteuerung.

schäden sollten nicht passieren, da es nur werte zum anschauen sind und man eigentlich keine "änderungs"-rechte hat.

aber was mich einmal interessieren würde: was sind die restlichen 6 codes von 73 bis 78 in den neueren modellen?

mfg
mobab

• Klimacodes Beitrag #30
Original von mobab
hallo,

normalerweise sollte man nur wieder auf "AUTO" drücken und dann ist man wieder in der normalen klimasteuerung.

schäden sollten nicht passieren, da es nur werte zum anschauen sind und man eigentlich keine "änderungs"-rechte hat.

aber was mich einmal interessieren würde: was sind die restlichen 6 codes von 73 bis 78 in den neueren modellen?

mfg
mobab

Schau mal unter Downloads auf meiner HP.

Noch besser

• Klimacodes Beitrag #31
hi, danke!

laut deiner liste hab ich aber wohl doch nur die 72 (Modelljahr 04 vom TS), denn bei mir ist motordrehzahl auch kanal 27.

hatte noch nicht nachgeschaut wie weit es geht.

aber die liste is trotzdem super!

mfg
mobab

• Klimacodes Beitrag #32
hey diese liste ist ja wirklich genial!!!
Mal einbischen ausführlicher!!!!

• Klimacodes Beitrag #33
Hi,

kann mir einer sagen ob der Kanal 49 für die Wassertemperatur ist oder ob man die gar nicht abfragen kann?

• Klimacodes Beitrag #34
Schlage mich gerade mit der Funktion der Climatronic herum. Bei meinem Sport 110 PS, Modelljahr 2003, sind aber nur 79 Codes vorhanden. Laut Liste sollen es aber 82. Was ist denn jetzt richtig?

Gibt es für bestimmte Positionen Soll-Werte, die eigentlich erscheinen sollten. Habe die Hoffnung, Abweichungen zu entdecken.

Oder ergeben sich Unterschiede bei der Abfragemöglichkeit der Codes durch den jeweiligen Software-Stand des Gerätes?

• Klimacodes Beitrag #35
hay leute!!
habe in meinem LEON 1.6 (magma) (Bj. 7/03) auch 79 positionen in den klimacodes.
hoffe, das entlich jemand eine richtige liste auftreiben kann!

• Klimacodes Beitrag #36
Löimacodes bei Ebay

Moin,
zufällig bei Ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

hier kann man auf ein Liste der Klimacodes steigern.

Ideen muss man haben
MfG dborn

• Klimacodes Beitrag #38
Die Liste ab Mj. 2000 hilft nicht. Bei mir sind die Codes anders belegt. Habe ich über Kanal 17 und 27 für Drehzahl und Geschwindigkeit bemerkt.

Also scheint es nirgendwo was Passendes zu geben?????? ?(

• Klimacodes Beitrag #39
wie kann es denn sein, daß mein Leon Bj 2004 die Klimacodes bis Baujahr 2000 hat?

Kann das an einem älteren Klimabauteil iegen? Oder heißt das, das mein Löwe seit 4 Jahren "auf Halde" stand?

• Klimacodes Beitrag #40
Original von REND312
wie kann es denn sein, daß mein Leon Bj 2004 die Klimacodes bis Baujahr 2000 hat?

Kann das an einem älteren Klimabauteil iegen? Oder heißt das, das mein Löwe seit 4 Jahren "auf Halde" stand?

hat meiner auch. also geschwindigkeit auf 17 und so.

8o

Thema:

Klimacodes

Oben