Klimaanlage - Schalter

Diskutiere Klimaanlage - Schalter im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen, meine Klimaanlage geht nicht mehr :astonish:. Es kommt keine Spannung an der Pumpe an, somit geht die Pumpe nicht an. Der...
  • Klimaanlage - Schalter Beitrag #1

Mirchi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
meine Klimaanlage geht nicht mehr :astonish:. Es kommt keine Spannung an der Pumpe an, somit geht die Pumpe nicht an.

Der Freundliche meint, tauschen wir einfach mal den Ventilschalter (Fahrtrichtung rechts a.d. Spritzwand) - 50 € MwSt - und dann schauen wir mal.

Meine Frage, kann man das Ding nicht irgendwie überprüfen, am besten im eingebauten Zustand?!? Muss doch machbar sein, das Ding zu überbrücken um an die Pumpe ein Sigmal zu geben - oder mach ich mir das zu einfach?!?

Danke für eure Hilfe :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.... hat sich mittlerweile erledigt.
ein kabel hat sich am stecker des kompressors durchgescheuert und somit konnte die pumpe nicht funktionieren. habe dieses nun geflickt - schau da es geht :)

g.m.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klimaanlage - Schalter

Klimaanlage - Schalter - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Oben