[ST] Klimaanlage Problem

Diskutiere Klimaanlage Problem im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
  • Klimaanlage Problem Beitrag #1

RayDM

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer.
Beispiel gestern:
Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die Innentemperatur wurde beim Start mit 17 Grad angeben. Die Klimaanlage war vom Morgen noch auf 24 Grad gestellt. Aus der Klimaanlage kam nur eiskalte Luft, erst als ich auf 27 Grad hochgestellt habe, kam halt keine Luft mehr. Was noch auffällig ist, dass die Luft aus den mittleren Luftauströmer kommt, obwohl diese nicht angesteuert waren.
Ich habe schon über die Tastenkombination die Klima resettet, danach funktioniert die Klima wieder normal. Das hält aber nur ein paar Starts.
Habt ihr ne Idee was der Fehler sein kann? Sensor oder Steuergerät?
Ich hoffe, ich konnte den Fehler einigermaßen verständlich beschreiben...
BJ 12/2019 Schlüsselnr 7593 AOK

Thema:

Klimaanlage Problem

Klimaanlage Problem - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Oben