Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder)

Diskutiere Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Irgendwie hab ich das gefühl du kannst mich nicht leiden! ist mir auch egal! aber in jedem Thread von mir postest du nur negatives! Klar kann man...
  • Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #21
Understatement ist wohl nicht so Dein Ding. ;)
Meins schon, daher kann ich dem Kofferraum optisch überhaupt nix abgewinnen.

Irgendwie hab ich das gefühl du kannst mich nicht leiden! ist mir auch egal! aber in jedem Thread von mir postest du nur negatives!
Klar kann man hier seine Meinung posten aber du erinnerst mich irgendwie ein bißchen an den elsavida oder wie der heißt
(jetzt heul ich mal ne runde):D :D :D :D :D :cry: :cry: (siehst du ich nem das sogar logger);)
nur negativ..............................;)

Aber ist mir auch egal freies Land freie Meinung!

gruß
TS185PS

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #22
Sieht cool aus aber für mich ist der Kofferraum zu voll.
OK, ich benötige den auch mal für diverse Transportfahrten.
Aber wenn's Dir gefällt. ;)

Eine Frage hab ich aber. Da sind zwei TFT's im Kofferraum. Benutzt Du die auch irgendwie oder sind dir nur "Show"?

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #23
Also ich würde mir auch nicht so den Kofferraum dicht machen.....

Aber ich find das sieht richtig geil aus, und das sin so hammer endstufen... ~Sabber~

Was sind das für Bassteller, 15"(38cm) oder größer?

Also ich find auch das Cockpit ist dir richitg gelungen, sieht gut aus.....

Also fetten Lob...

MfG

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #24
Irgendwie hab ich das gefühl du kannst mich nicht leiden!
Unsinn, kenne Dich doch gar nicht.
ist mir auch egal!
Offenbar nicht wirklich.
aber in jedem Thread von mir postest du nur negatives!
Weiß ich nicht, ich führe kein Monitoring darüber, aber offensichtlich haben wir unterschiedliche Geschmäcker.
Klar kann man hier seine Meinung posten aber du erinnerst mich irgendwie ein bißchen an den elsavida oder wie der heißt
Das könnte ich nun fast als beleidigend auffassen. ;)
Guter Ansatz, schließlich kannst Du nicht nur Lob erwarten, wenn Du hier öffentlich ein Feedback einholst.
Also lassen wir es dabei und alles wird gut.:bussi:

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #25
Ich würd in Punkto Kofferraumausbau sagen:

Manchmal ist weniger, mehr.

Sieht zu überfüllt aus.

:rolleyes:

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #26
Wenn das Dach durchgehen also einfach nur komplett schwar wär würde mir es um längen besser gefallen. Der Kofferraumausbau ist auch nicht mein Ding.

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #27
Hm - also im prinzip finde ich es gut, nur etwas schade das man in den türen noch genau sieht wo die hochtöner waren (sieht da ein wenig "verchrugelet" aus ;-) wie man in CH sagen würde...)

Ehm - was für eine Farbbezeichung hat das Alcantara das du verwendet hast? Ich such schon ein weilchen den echten namen des SEAT Aqua alcantaras....

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #28
Irgendwie hab ich das gefühl du kannst mich nicht leiden!
Unsinn, kenne Dich doch gar nicht.
ist mir auch egal!
Offenbar nicht wirklich.
aber in jedem Thread von mir postest du nur negatives!
Weiß ich nicht, ich führe kein Monitoring darüber, aber offensichtlich haben wir unterschiedliche Geschmäcker.
Das könnte ich nun fast als beleidigend auffassen. ;)
Guter Ansatz, schließlich kannst Du nicht nur Lob erwarten, wenn Du hier öffentlich ein Feedback einholst.
Also lassen wir es dabei und alles wird gut.:bussi:

Seh ich auch so...............
sollte auch keine beliedigung sein ........;)

:bussi: :bussi: :bussi:

• Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) Beitrag #29
Nehmt euch n ZIMMER! :D

Also ich finde das Cockpit auch echt gut gelungen, würde es mal gerne in live berachten da man auf den Bildern nicht spaltmasse usw. sieht. DAfür Note 1+ mit nem sternchen.

Aber der Kofferraumausbau ist mir irgendwie zu emotionslos und wirkt fast schon zu aufgeräumt! IMHO!

MFG und weiter so!

Thema:

Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder)

Kleines Update was so in den letzten Tagen passiert ist (Bilder) - Ähnliche Themen

pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben