Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Diskutiere Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Da ihr euch jetzt auf einen Termin und eine Lokation geeinigt habt, und ich am Sonntag Zeit habe, werde ich auch wohl vorbei schauen. Wäre...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #21
Moin!

Da ihr euch jetzt auf einen Termin und eine Lokation geeinigt habt, und ich am Sonntag Zeit habe, werde ich auch wohl vorbei schauen.
Wäre schön, wenn der Themenstarter eine kleine Zusammenfassung auf dem erste Beitrag vermerken würde. (zB. wer kommt, wo es ist und eine kleine Wegbeschreibung.)
Welche Abfahrt muß ich denn runter in OL?

Mfg Alwin!

PS: Fährt noch jemand aus richtung Aurich zum Treffen? Zwecks zusammenfahren!

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #22
Hi Alwin,

ich glaub aus Aurich musst Du einfach Stadtmitte runter und dann nach links, fährst dann auf der Ammerländer Heerstr, die automatisch in die Ofener Str. übergeht. Dann nur noch ca 2km fahren und dann kommen schon die ganzen Parkleitsysteme.
Nur welchen Parkplatz hier gemeint ist, weiß ich nicht..
Fahre meistens ins Parkhaus von Galeria, wenn ich denn in Ol einkaufe. Und mir ist ein anderer Parkplatz so net bewußt.
Vielleicht überseh ich den dann auch nur, weil ich dann so ins Parkhaus reinhusche und vielleicht noch so grad auf die Fussgänger dort achte..
Ich glaub @Lamatanza, dass Du da auch runter kannst... Weiß ich allerdings nicht so recht, bin noch nie von WHV nach OL gefahren.

LG Kerstin

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #23
Ich kümmere mich um eine Anfahrtsbeschreibung!

Ich treff mich mit welchen aus Delmenhorst und Lüneburg bereits um 15:30 Uhr beim McDonals Abfahrt Oldenburg / Osternburg!!

Meine Telefonnummer für Fragen aller Art: 0178/6495220

Galeria Kaufhof befindet sich in der Ritterstraße 17!!

Beim alten Hallenbad ist der von mir gemeinte Parkplatz. Wenn man Richtung Parkhaus fährt gleich links.

Für die aus Aurich kommenden ist wohl das leichteste:

Abfahrt Bürgerfelde zu nehmen. Die Alexanderstr. komplett bis zum Pferdemarkt durchfahren. Am lappan vorbei bis zum Rondell "Restaurant" in der mitte der Straße. Die nächste Straße rechts rein, dann sieht man schon Galeria Kaufhof.

@Lamatanza, ich werd einen aus Lüneburg und einen aus Delmenhorst abfangen in Osternburg, ziemlich weit stattauswärts richtung Bremen, damit sie den Weg auch finden.

Ich würde von WHV aus die A29 bis zum Kreuz Oldenburg fahren von dort aus die Stadtautobahn und die 2. Abfahrt abfahren. Nardorst nennt sich diese. von da aus nur noch geradeaus Richtung Stadtmitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #24
Danke an Kess & Dannymüller!
Mit der Beschreibung sollte es wohl klappen.
Dann sag ich mal bis Sonntag, wenn nix dazwischen kommt.

Gruß Cordula

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #25
also wir können nich kommen...ich hab nu doch spätschicht u kann nich freinehmen oder tauschen oder so....tut mich sorry....

was mit den anderen bremern is weis ich nich.....viel spass denn trotzdem....;)

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #26
Kann es sein @Alwin, dass Du um kurz nach 17 Uhr in Aurich unterwegs warst?? Warst vom Pferdemarkt kommend in Richtung Caro unterwegs und mir sozusagen entgegen, oder??

Grüßle

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #27
Kann es sein @Alwin, dass Du um kurz nach 17 Uhr in Aurich unterwegs warst?? Warst vom Pferdemarkt kommend in Richtung Caro unterwegs und mir sozusagen entgegen, oder??

Grüßle

Hurra!
Ich wurde mal gesehen!
Du mußt jetzt gleich eine Tread in "Leon gesehen" erstellen!
Ich hab dich aber leider nicht gesehen. Kommst du am Sonntag mit nach OL?
Dann könnten wir ja zusammen fahren.

Mfg Alwin

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #28
Weiß ich noch nicht.. Bin im Moment am Lernen und muss mal schauen, wie ich voran komme. Kann dir aber ja aber noch am Samstag Bescheid geben, oder???

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #29
Hi!

Ja, das kannst du ja kurzfristig entscheiden. Ist ja kein Problem.

Mfg Alwin!

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #30
Ihr bedenkt bitte auch die aktuelle Baustellensituation? ;) Die Bremer werden in Kreyenbrück zwangsumgeleitet durch die Innenstadt, ist aber nicht tragisch, da solltet ihr eh runter. :rolleyes: Wie es bei den anderen aussieht weiß ich grad gar nicht, fahre so selten aus Richtung WST oder WHV nach OL rein... Zumindest aus Ostfriesland sollte es keine Probleme geben, die WHV'er können ja auch OL-Hafen abfahren und dann in die Stadt.
Aber wundert euch nicht, wenn ihr kurzfristig noch ne Tagesbaustelle bekommt oder im Stau steht, ist leider derzeit Alltag... :(

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #31
Stimmt Baustellen hat Oldenburg im Moment genügend!!
Wenn ich da an die Donnerschweer Str. denke... :rolleyes:
Aber aus Richtung Aurich dürfte das kein Problem sein...
War es so zumindestens die letzten Samstage.. Muss man nur schön langsam durch!!

Grüßle

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #33
Hat hier denn niemand Lust auf ein zweites Treffen?

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #34
Mmh...
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Problematik.
Interesse hätte ich schon, aber der Termin ist ungünstig bei mir.

Gruß
Cordula

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #35
Hey,

Interesse ist vorhanden, aber leider ist der September vollkommen ausgebucht!! :(

Greetz Kess

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #36
Dito. :(

• Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch Beitrag #37
Moin!

Als Termin scheint sich der 24.09.06 anzubieten. Wie schaut´s, Kommt da noch jemand?

Thema:

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben