Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Diskutiere Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein firstpaar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter...
Lamatanza

Lamatanza

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein
paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser und da lässt sich doch bestimmt was einrichten.
Was meint ihr?

Gruß aus WHV
Cordula

16.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also interesse besteht auf jeden Fall. Ist ja nicht so weit weg.
Wenn es zeitlich passt, sind wir gerne dabei.

Gruss Atze

becks777

Reaktionen
0
sag nen termin u die bremer kommen best.....8) :D

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Mittlerweile hab ich auch wieder nen Auto. Ich wäre dabei!

Lamatanza

Lamatanza

Reaktionen
0
Hi Leute!
Na diesmal schaut es ja etwas besser aus mit der Beteiligung! :)

Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. 8)
Also mein Vorschlag wäre das Wochenende 01/02. Juli.

Wenn es euch nichts ausmacht nach Wilhelmshaven zu kommen, könnte man auf das
"Wochenende an der Jade" gehen. Das ist ein Volksfest am Hafen. Da gibts Musikbühnen, Futter - und Saufbuden, die Marine macht was, etc., usw. Das ist nachmittags und abends was los. Denke mal als "Rahmenprogramm" wäre das ganz gut geeignet.

Alternativen sind natürlich auch nicht schlecht, gerade wenn uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht.

Gruß
Cordula

Lamatanza

Lamatanza

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wie sieht es denn jetzt aus? ?( ?( ?(

Meldet sich ja schon wieder keiner mehr....
Von mir aus können wir das auch lassen. War ja nur ne Idee.

Schönes WE
Gruß Cordula

Systems

Systems

Reaktionen
0
hmmm... kommendes WE schaut wohl bei den meisten Bremern schlecht aus... sind noch alle vom letzten WE - Grillen bei ACAB - vollgefuttert. ;) Zeitlicht isses bei mir jedenfalls auch nicht drin.:(

becks777

Reaktionen
0
tja....wie es so is....ich kann am 1./2.juli nich...sorry....

das woend drauf is WM finale....da muß ich areiten.....die woche drauf auch...u danach die woche is schon altenburg......also im juli wird es von unserer seite wohl nix.....:(

Systems

Systems

Reaktionen
0
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
letztes Juli WE ist schlecht, da zieht meine beste Freundin um.... wird ein Meeega Umzug, der sicherlich Samstag & Sonntag (aufbau, etc..) dauert.

Du hast auch nie zeit, oder ?( ?(

:D :p

Systems

Systems

Reaktionen
0
letztes Juli WE ist schlecht, da zieht meine beste Freundin um.... wird ein Meeega Umzug, der sicherlich Samstag & Sonntag (aufbau, etc..) dauert.

Du hast auch nie zeit, oder ?( ?(

:D :p
In den letzten Monaten isses leider wirklich heftig und für nächsten Monaten sind schon wieder 2-3 WE komplett verplant. :(

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
hmmm dann ist Systems halt einmal nicht dabei :)

Gibt ja sicherlich noch weitere.....Erstmal müssen wir eins auf die Reihe bekommen. Atze wie sieht es denn bei dir am 30 Juli aus?

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also ich kann da nur zu 50 % zusagen, da meine Freundin und ich vielleicht noch eiinen Kurzurlaub an dem WE machen wollten. Das klärt sich aber noch.

Gruss Atze

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Termin steht jetzt fest.

Es ist der 30. Juli um 16 Uhr Treffen auf dem Parkplatz Galeria Kaufhof.

Gruss

Daniel

Lamatanza

Lamatanza

Reaktionen
0
Hi!
Ist ja interessant zu sehen wie sich das hier weiterentwickelt hat.

Kleine Frage am Rande: meint ihr den Galeria Kaufhof in OL? Wo ist denn da der Parkplatz?

Gruß Cordula

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Parkplatz von Galeria Kaufhof ist vor dem Gebäude wo Galeria drin ist, neben dem alten (hoffentlich bald abgerissenen) Schwimmbad. Wenn ihr der Ausschilderung Parkhaus Galeria Kaufhof folgt, könnt ihr ihn nicht verfehlen. Das könnt ihr nur, wenn ihr zu schnell abbiegt und die Einfahrt nicht mehr erwischt. Also nicht bis zum Parkhaus durchfahren... ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
Wann wollt ihr euch denn treffen von Uhrzeit her und wieviel Leute werdens? Würde auch kommen aber weiss dann nicht ob es sich lohnt von Hannover aus.

Lamatanza

Lamatanza

Reaktionen
0
Ja soweit so gut, bin mir allerdings nicht ganz sicher wie ich wie ich denn überhaupt nach OL reinmuss um bei der Beschilderung zu landen.
Fährt denn jemand aus der Gegend hier hin? Dannymüller oder so? Da kann man ja zusammenfahren...

Gruß Cordula

Systems

Systems

Reaktionen
0
Ja soweit so gut, bin mir allerdings nicht ganz sicher wie ich wie ich denn überhaupt nach OL reinmuss um bei der Beschilderung zu landen.
Fährt denn jemand aus der Gegend hier hin? Dannymüller oder so? Da kann man ja zusammenfahren...

Gruß Cordula
Oldenburg ist in der City recht gut ausgeschildert und ansonsten empfehle ich: http://stadtplan.oldenburg.de/index.html?x=15&y=20 :D

Thema:

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch - Ähnliche Themen

• Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung: Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe ein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein. Würd gern mal...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung: Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe ein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein. Würd gern mal...