kleines Minitreffen im Saarland?

Diskutiere kleines Minitreffen im Saarland? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Saarlis, Rheinland-Pfälzer und Luxemburger, was haltet ihr von einem netten kleinen Minitreffen im Saarland? Ich würde als Treffpunkt das...
  • kleines Minitreffen im Saarland? Beitrag #1

Sixpack

Reaktionen
0
Hallo Saarlis, Rheinland-Pfälzer und Luxemburger,

was haltet ihr von einem netten kleinen Minitreffen im Saarland?

Ich würde als Treffpunkt das Ice-house (wegen Parkplatz) vorschlagen. Was meint ihr?

Das Ganze ist mehr so ein Treffen in geselliger Runde. Jeder kann sich mal dem anderen vorstellen (falls ihr euch nicht schon alle untereinander kennt ich kenne bis jetzt erst zwei Personen von hier nämlich den Markus (Pilzmann) und den CupraV6).

Wer hätte Lust zu kommen?

Das Ganze wäre an einem Samstag-nachmittag bestens.

Meldet euch mal.

mfg

• kleines Minitreffen im Saarland? Beitrag #2
Hallo,
Also ich hätte interesse.
Sofern das Angebot noch steht.

mfG

• kleines Minitreffen im Saarland? Beitrag #3
Na klar bin ich da dabei

Ich warte schon seit längerem auf ein treffen in meiner Nähe. komme selbst aus Wiebelskirchen / Neunkirchen. konnte bisher nur nicht teilnehmen da ich bei der Bundeswehr bin und Schichtsystem fahre und deshalb nur ab und zu kann.

MFG Soldier

Thema:

kleines Minitreffen im Saarland?

kleines Minitreffen im Saarland? - Ähnliche Themen

Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
Oben