Kleines Hifi Treffen in DO

Diskutiere Kleines Hifi Treffen in DO im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Wer Lust hat und kurzftristig Zeit findet kann ja mal vorbei schauen im Indupark Dortmund auf dem Metro Parkplatz Wir sind so ab 10 Uhr vor...
  • Kleines Hifi Treffen in DO Beitrag #1
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Moin!

Wer Lust hat und kurzftristig Zeit findet kann ja mal vorbei schauen im Indupark Dortmund auf dem Metro Parkplatz
Wir sind so ab 10 Uhr vor Ort und ich hab nicht selten einen ganzen Tag da verbracht, also es lohnt sich eventuell um 12 nochmal nach zu kommen:wave:

Gruß,

Martin

• Kleines Hifi Treffen in DO Beitrag #2
Hattest Du nicht von Sonntag gesprochen?

mfG

• Kleines Hifi Treffen in DO Beitrag #3
Nein heute, Totauge kommt auch.
Bist dabei?

• Kleines Hifi Treffen in DO Beitrag #4
Christopher auch da? ARGH!? :D Nein, hab keine Zeit. Wir fahren heute zu Kates Eltern, hab mich mit dem Grillen gestern vertan. :p

mfG

• Kleines Hifi Treffen in DO Beitrag #5
Ja, ich war auch da

• Kleines Hifi Treffen in DO Beitrag #6
Geh bloß wech! :p

mfG

Thema:

Kleines Hifi Treffen in DO

Kleines Hifi Treffen in DO - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Kleines Seat Treffen in BW - Sindelfingen Heute: 06.04.2015 14:00 Uhr: Moin, da hier noch nichts drin steht, poste ich das jetzt, etwas spät, aber wer weis ..... Heute findet in Baden-Württemberg, Sindelfingen auf...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Oben