"Kleiner Abbes"

Diskutiere "Kleiner Abbes" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Howdy folks, ich habe jetzt schon öfter an Member-Autos den Heckspoiler von Abbes gesehen (Petzi o. CSchnuffi5 z.B.) . Den find ich ehrlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Kleiner Abbes" Beitrag #1
Magma 1.6

Magma 1.6

Reaktionen
0
Howdy folks,

ich habe jetzt schon öfter an Member-Autos den Heckspoiler von Abbes gesehen (Petzi o. CSchnuffi5 z.B.) .

Den find ich ehrlich gesagt richtig schick !!

Wie kommt man an so ein Teil ran ?

Soweit ich weiß, ist Abbes ja in Belgien, oder war`s doch Luxemburg ?(
Hab auch schon auf der HP von Abbes geschaut. da waren aber nur Bilder anzusehen. . .

Kann man ihn irgendwo bestellen ? Wär ja vielleicht auch ein Thema fürn Forum-Shop. . .

MfG :heart:

• "Kleiner Abbes" Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Kleiner Abbes"

"Kleiner Abbes" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Abbes Heckspoiler: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne für meinen Leon 20 VT den kleinen Abbes Heckspoiler holen.Jetzt habe ich schon unter der Suchfunktion gelesen...
Oben