Abbes Heckspoiler

Diskutiere Abbes Heckspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Ich würde mir gerne für meinen Leon 20 VT den kleinen Abbes Heckspoiler holen.Jetzt firsthabe ich schon unter der Suchfunktion...

wuschel

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne für meinen Leon 20 VT den kleinen Abbes Heckspoiler holen.Jetzt
habe ich schon unter der Suchfunktion gelesen, daß Abbes Tuning ja aus Luxemburg oder Belgien kommt.
Deswegen meine Frage:Kann ich mir über einen Händler hier in Deutschland den Abbes Heckspoiler bestellen? Oder kann mir einer sagen wie ich sonst an den Spoiler kommen kann?
Bitte helft mir.

01.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abbes Heckspoiler . Dort wird jeder fündig!

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Versuche es mal beim RSS-Design Shop! Tel.:0224162045

Mir hat er sehr gut bei allem geholfen was ich fragte!

Aber erst ab Mittwoch weil der Chef in Österreich ist!

MFG
JPKG

Rizzo

Reaktionen
0
mal ne frage @ wuschel.. hast jetzt eigentlich den spoiler bekommen?? ich möchte den nämlich auch gern haben finde den aber nirgends...

Nicke

Gast
@ Rizzo: Sonst frag mal en Merten. Ich meine er hätte bei der Holland-Tour Prospekte von Abbes mitgebracht. Und er kommt ja auch zum Bigge... Würde sich vielleicht anbieten?!

raider

Reaktionen
2
@Rizzo

Ja frag Merten mal, ob er Prospekte mitbringen kann, evtl. gleich mit Preisen und dann könnten wir ja das Teil dranpappen.

Rizzo

Reaktionen
0
@ raider: interessierst du dich auch für den Flügel? Mich würd schon interessieren ob es für den in Deutschland auch ne Abe oder nen Gutachten gibt. Denn ich hab den Flügel bis jetzt nur überwiegend auf Holländischen oder Belgischen LEons gesehen
wie hier, guggst du

der is nur halb so gross wie der von Carcept.. und der gefällt mir echt gut..
Können ja dann zusammen besorgen wenn es für deutschland geht. ich werd den merten mal anschreiben ;)

Maniac

Reaktionen
0
Hey, den will ich auch ! Bin schon die ganze Zeit auf der Suche wo ich den herbekomme aber hab ihn noch nie gefunden.

Rizzo

Reaktionen
0
hmm ich befürchte das es den in Deutschland noch nicht gibt..
Aber vielleicht kann man sich ja zusammen tun und sich mal drum bemühen das das geändert wird.
Ich erkundige mich erst mal vielleicht gibts den ja doch schon. Wäre jedenfalls super..
Also du hast auch interesse.. :))

BamBam

Reaktionen
0
den wird es für deutschland auch so schnell nicht geben !

die käsemänner :D :D :D haben keine Tüvfreigabe für den deutschen markt ! * echt ärgerlich! * die reden sich raus mit so sachen wie *** die einzelabnahme wäre zu teuer usw. !!!***

ausserdem fertigt abbes gar nimmer selbst ! die habe viele sachen abgegeben !

siehe auch den großen flügel von denen an JMS ! schade... wollte den auch haben damals !

gruß bambam

Cosmic

Reaktionen
0
SCHAUT MAL HIER DER IST ÄHNLICH ... VIELEICHT SOLLTE MAN DA MAL NACHFRAGEN ...

Rizzo

Reaktionen
0
Danke Cosmic, das ist glaub ich genau der den ich suche! Hmm mal sehen... sieht gut aus... aber muss bestimmt eingtragen werden, oder?

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ui, der sieht ja mal richtig gut aus. Ist der erste oder zweite Heckspoiler für den Leon der mir wirklich gut gefällt.

Hat jemand so einen vl. mal am TS Heck?

BamBam

Reaktionen
0
@ rizzo !

auf jedenfall muß man nen flügel eintragen ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

aber ich glaube das is im moment noch nicht mal so wichtig !

der Hersteller und Vertreter in Deutschland wäre interessant

gruß bambam

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Wird der auch mit Schrauben befestigt? Oder würde bei dem evtl. sogar kleben reichen?

Clawfinger

Reaktionen
0
Kennt einer von Euch eigentlich mal einen online Shop (nicht ebay) wo man den Abbes Heckspoiler bestellen kann (den kleinen)??

Viele Grüße

ThomasV

Reaktionen
0
Ebay Heckflügel

Hi,

bei dem Teil gibt es wohl Probleme bei der Zulassung, da er nicht für Geschwindigkeiten über 200 km/h erlaubt sei...

Thomas

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
so leute hab mich mal drangehängt mit dem abbes spoiler und dem kompletten wrc look. den spoiler gibts in deutschland - hab ein händler gefunden der den auf lager hat. die tage weiß ich details... bei fragen PN!!!!

Thema:

Abbes Heckspoiler

Abbes Heckspoiler - Ähnliche Themen

• "Kleiner Abbes"

"Kleiner Abbes": Howdy folks, ich habe jetzt schon öfter an Member-Autos den Heckspoiler von Abbes gesehen (Petzi o. CSchnuffi5 z.B.) . Den find ich ehrlich...
  • ABBES - Lufthutze für die Motorhaube??

ABBES - Lufthutze für die Motorhaube??: Hallo. Ich wollte nur mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die ABBES Lufthutze bekomme. Und ob da ein TÜV Gutachten oder so dabei ist...
  • Wie sind diese Abbes Teile?

Wie sind diese Abbes Teile?: Servus! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Abbes Teilen hier gemacht hat. Die Frontschürze hab ich mal...
  • Abbes Heckflügel

Abbes Heckflügel: HI an alle! :D Hat hier im Forum vielleicht jemand den Heckflügel von Abbes Tuning den ich möchte ihn mir besorgen. Und bekomm ich den überhaupt...
  • abbes heckspoiler abe

abbes heckspoiler abe: hallo ich brauche eine abe für den abbes heckspoiler hat diesen spoiler jemand und kann mir eine kopie schicken?? meine email :klick danke
  • abbes heckspoiler abe - Ähnliche Themen

• "Kleiner Abbes"

"Kleiner Abbes": Howdy folks, ich habe jetzt schon öfter an Member-Autos den Heckspoiler von Abbes gesehen (Petzi o. CSchnuffi5 z.B.) . Den find ich ehrlich...
  • ABBES - Lufthutze für die Motorhaube??

ABBES - Lufthutze für die Motorhaube??: Hallo. Ich wollte nur mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die ABBES Lufthutze bekomme. Und ob da ein TÜV Gutachten oder so dabei ist...
  • Wie sind diese Abbes Teile?

Wie sind diese Abbes Teile?: Servus! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Abbes Teilen hier gemacht hat. Die Frontschürze hab ich mal...
  • Abbes Heckflügel

Abbes Heckflügel: HI an alle! :D Hat hier im Forum vielleicht jemand den Heckflügel von Abbes Tuning den ich möchte ihn mir besorgen. Und bekomm ich den überhaupt...
  • abbes heckspoiler abe

abbes heckspoiler abe: hallo ich brauche eine abe für den abbes heckspoiler hat diesen spoiler jemand und kann mir eine kopie schicken?? meine email :klick danke