Kleine Statistik zum Abschied

Diskutiere Kleine Statistik zum Abschied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Morgen ist es soweit, der Tag des Abschieds von meinem geliebten 1M. Zum Abschied eine kleine Rechnerei.... 19.11.2003 Kaufdatum...
  • Kleine Statistik zum Abschied Beitrag #1

Signofahrer

Reaktionen
0
Hallo Leute

Morgen ist es soweit, der Tag des Abschieds von meinem geliebten 1M. Zum Abschied eine kleine Rechnerei....
19.11.2003 Kaufdatum
23500 KM
28.03.2007 Verkaufsdatum
226200 KM
1225 Besitztage
202700 LaufKM
165,4693878 Durchschnitt pro Tag
6,894557823 Durchschnitt pro Stunde

Morgen komme mein 1P, die nächste Statistik folgt in ein paar Jährchen...

• Kleine Statistik zum Abschied Beitrag #2
Hui .... 226200 km sind aber schon 'n Batzen.
Viel Spaß mit Deinem 1P.

• Kleine Statistik zum Abschied Beitrag #3
Danke der Spaß ist schon da....
Die Ausstattung, in Verbindung mit dem tollen Design und der Technik von DSG....
Wow echt das Ding!!!

mfG Günther

• Kleine Statistik zum Abschied Beitrag #4
viel Spaß mit deinem Neuen ;)

• Kleine Statistik zum Abschied Beitrag #6
Nicht schlecht, der Durchschnitt.

Good Luck mit deinem Neuen.

mfg

• Kleine Statistik zum Abschied Beitrag #7
Hattest du irgendwelche größeren Schäden in der Zeit? :)

Thema:

Kleine Statistik zum Abschied

Kleine Statistik zum Abschied - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben