klebt euch einen.... (Gurtschloß)

Diskutiere klebt euch einen.... (Gurtschloß) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte anfangs das Problem, daß bei Holperstraßen das Gurtschloß gegen den Vordersitz geschlagen und somit lästige Geräusche verursacht Abhilfe...
  • klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #1
Matto

Matto

Reaktionen
0
Hatte anfangs das Problem, daß bei Holperstraßen das Gurtschloß gegen den Vordersitz geschlagen und somit lästige Geräusche verursacht
Abhilfe: habe zwischen Gurtschloß und Sitz einen ca. 5mm dicken, 10 cm langen Dämmstreifen reingeklebt, jtzt klappert nix mehr.......

• klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #2
8o Wo bist du gefahren??? 8o ?(
Rally Monte Carlo oder was? :D :p

So was hatte ich noch nie...

• klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #3
Hallo Jungs,

das Problem hatte ich auch und habe es auch so gelöst!

Cu Honk

• klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #4
Ihr zwei fahrt aber schon auf Straßen oder? :D :D
Sorry Jungs, aber ich bin heut einfach gut drauf! :p

• klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #5
Bei uns wurde letztes Jahr angefangen, Rohre für die Fernwärme zu verlegen, also läßt der Zustand der Straßen sehr zu wünschen übrig. Wohl allen tiefergelegten Mobilen.......

• klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #6
Selbstklebende Filzstreifen aus'm Bastelladen funktionieren auch bestens!

ernie

• klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #7
Einfach schnell genug fahren, dann holperts auch nimmer ;) :D

• klebt euch einen.... (Gurtschloß) Beitrag #8
Thema:

klebt euch einen.... (Gurtschloß)

klebt euch einen.... (Gurtschloß) - Ähnliche Themen

[SC] Klappern unter dem Beifahrersitz: Hallo Seat-Leon.de Community, Ich habe mir einen Seat Leon 5F nachdem ich im besitz eines Seat Leon 1m für 3 Jahre war zugelegt. Prinzipiell bin...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
PDC-Problem: Hallo Leute, ich wusste leider nicht wonach ich suchen sollte und habe deshalb ein neues Thema eröffnet. Wenn es bereits ein Thema gibt dann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben