klappschlüssel audi am löwen

Diskutiere klappschlüssel audi am löwen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hey leute, also ich habe schon die sufu benutzt aber nicht das gefunden was ich eigentlich gesucht habe. zumindest nicht so genau und im netz gibt...
  • klappschlüssel audi am löwen Beitrag #1

Disappear

Reaktionen
0
hey leute,
also ich habe schon die sufu benutzt aber nicht das gefunden was ich eigentlich gesucht habe. zumindest nicht so genau und im netz gibt es auch nicht wirklich was dazu.

also von vorne, ich fahre nen leon 1m topsport bj 2004. da ich mir schon lange überlegt habe einen klappschlüssel dafür zu bestellen war ich vor kurzem bei meinem freundlichen. naja die knapp 80 euro waren schon heftig und ich habe ihn erst mal nicht bestellt. wie der zufall so will bin ich aber günstig an einen audi klappschlüssel neueren baujahres gekommen (lange geschichte). also nicht der alte quadratische sondern der neuere.
meine frage ist jetzt ob ich den an meinen leon anlernen knn wenn der schlüssel bart passt auch ohne den transponder aus meinem ausbauen zu müssen. den schlüssel bart kann ich ja beim schlüssel dienst fräsen lassen und die gibt es ja auch für klappschlüssel. mein leon schlüssel hat nicht mehr diesen scwarzen punkt im schlüssel bart wie er mal ne zeit verbaut wurde.

das nächste was ich wissen wollte ist ob ich den audi schlüssel so anlernen kann, bzw meinem auto beibringen kann das er die dritte taste (kofferraum) auch benutzt.

wäre echt toll wenn ihr mir da helfen könntet.

gruss
jonas

ach ja ich habe nach der frequenz schon geschaut und die ist identisch.

• klappschlüssel audi am löwen Beitrag #2
bin gerade zu faul zu suchen - steht aber alles hier im forum. einfach mit der suchfunktion experimentieren.

• klappschlüssel audi am löwen Beitrag #4
also ich habe mir jetzt die finger wund getippt aber ich habe nichts gefunden das mich wirklich weiter bringt. ausser das es mit dem drei tasten schlüssel geht wenn ich nen neues steuergerät habe. und laut dem thread müsste ich das haben da 2004 bj. aber habe nichts wegen nem audi schlüssel gefunden, nur an einem 1p aberdas hilft mir ja nicht weiter.

gruss
jonas

• klappschlüssel audi am löwen Beitrag #5
rfid vom alten schlüssel in den neuen setzen somit kannst dann zumindest mal aufschliessen und fahren.

dann suchst dir einen der vcds hat und auch damit umgehen kann - fertig

• klappschlüssel audi am löwen Beitrag #6
rfid ???

habe da aber noch ein problem dann wenn ich den schlüssel auseinander nehmen muss. dann habe ich keinen mehr zum anlernen da ich nur einen habe. habe das ja auch schon geschrieben. wäre noch gut zu wissen ob ich den audi schlüssel so wie er ist am leon anpassen kann natürlich mit neuem bart.

Zuletzt bearbeitet:
  • klappschlüssel audi am löwen Beitrag #7
...
Das macht Mario dann:laughing: (konnte es mir nicht verkneifen;))

Hat er gemacht, richtig. Aber zum NEUEN Audi-Schlüssel findet man echt wenig ;)
ist ein wichtiger Beitrag wenn's rund um Klappschlüssel geht. Aber ob der beim NEUEN Audi-Schlüssel hilft bezweifel ich ;)

• klappschlüssel audi am löwen Beitrag #8
die schlüssel sind so gesehn vom prinzip gleich aufgebaut.

rfid ist das kleine glasröllchen wo deine wegfahrsperre deaktiviert zum starten

Thema:

klappschlüssel audi am löwen

klappschlüssel audi am löwen - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Alles probiert und versucht, brauche Hilfe !! Funkschlüssel funktioniert nicht :-(: Hallo, ich wende mich an euch da ich ein großes Problem mit meinem Seat Leon 1P 1.4 tsi mit 125 PS als Facelift Baujahr 2009 habe. Das Problem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Klappschlüssel an ZV anlernen: Hallo, bin neu hier im Forum. Und zwar hab ich folgendes Anliegen: Mein Leon 1M BJ 2001 hat 2 Schlüssel einen normalen Ersatzschlüssel und einen...
Oben