Klappern bzw. Scheppern beim Kofferraum schließen

Diskutiere Klappern bzw. Scheppern beim Kofferraum schließen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn ich meinen Kofferraum schließe habe ich neuerdings ein schepperndes Geräusch. Das Geräusch wird vom Spritrohr (Tanköffnung bis zum Tank)...
  • Klappern bzw. Scheppern beim Kofferraum schließen Beitrag #1

SeatLeon

Reaktionen
0
Wenn ich meinen Kofferraum schließe habe ich neuerdings ein schepperndes Geräusch. Das Geräusch wird vom Spritrohr (Tanköffnung bis zum Tank) produziert. Wenn ich mich unters Auto lege und dann leicht vor das Rohr schlage kann man es deutlich hören. Wenn ich das Rohr dabei fest halte ist das Geräusch nicht mehr da. Es ist auch reproduzierbar wenn man im Kofferraum vor die rechte Wand schlägt. Wenn der Löwe längere Zeit steht und ich dann den Kofferraum schließe, ist das Geräusch nicht mehr zu hören (außer ich schlage z.B. vor die rechte Kofferraumwand). Beim Fahren ist mir noch nichts aufgefallen. Vielleicht ist es ja Temperatur abhängig? :dontknow:

Könntet Ihr bei Gelegenheit mal hören, ob es bei Euch auch ein entsprechendes Geräusch gibt? Danke!

Thema:

Klappern bzw. Scheppern beim Kofferraum schließen

Klappern bzw. Scheppern beim Kofferraum schließen - Ähnliche Themen

Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Klappern und scheppern sämtlicher Sachen im Innenraum: Hallo Zusammen, bereits seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das es im Innenraum meines Leons immer mehr klappert und scheppert :( Hab den...
Mein (******)Wochenende mit meinem Leon: "Mein kleines Tagebuch:..." Freitag: Endlich Abschluss der Finanzierung, Ballonrate überwiesen, der Löwe endlich mein:prost: Samstag: Schönes...
Oben