klappern an der rechten vorderachse!!!

Diskutiere klappern an der rechten vorderachse!!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ich lasse bei meinem morgen mal das domlager austauschen,da die suche bei seat nach dem grund ,etwas teuer werden könnte wenn es dann mit den...
  • klappern an der rechten vorderachse!!! Beitrag #21
ich lasse bei meinem morgen mal das domlager austauschen,da die suche bei seat nach dem grund ,etwas teuer werden könnte wenn es dann mit den federn zusammen hängen sollte. also wenn es aber das domlager nicht seien wird ,dann kann es eigentlich nur der stossdämpfer seien.

auf welcher seite klappert das bei euch??? und habt ihr das orig. sport fahrwerk von seat??

hier weiter oben ,ist einer bei dem das lager gewechelt werden sollte ,er schreibt aber nichts mehr ob es weg ist oder nicht.

war schon zwei mal bei dem wo meiner tiefergelegt wurde und er hat ihn hochgehoben ,so das die räder runterhingen.und als ich dann gefahren bin ,war es erst mal weg für einen tag.

• klappern an der rechten vorderachse!!! Beitrag #22
auf welcher seite klappert das bei euch??? und habt ihr das orig. sport fahrwerk von seat??

Hallo greg,

habe das original SportUp Fahrwerk, aber es sollen JE-Design Federn rein, hab die auch schon zu haus liegen... die kommen bestimmt nächste woche rein...

Bei mir kommt das klappern von vorne rechts irgendwo... -->noch immer keine Ahnung, was es ist... :( Kann das denn auch nicht vorher berichten... :baby:

• klappern an der rechten vorderachse!!! Beitrag #23
also,habe heute mal das lage auswechseln lassen,und siehe da,als es augebaut wurde da kannte man das alte lager 1-2 mm hoch und runter ziehen auch zu den seiten nicht stabil sondern ausgeschlagen. das neue ist ganz fest ,man kann es kein bisschen auseinander ziehen auch nicht zu den seiten. bis jetzt klappert nichts mehr.

wenn auch nicht das lager geklappert hat ,war es bestimmt dafür schuld das es klapperte.die federn konnte ja dann nicht ganz in einer positin sitzen da sich der obere teller an dem lager befindet und zu den seiten ausgeschlagen ist.denn an den anliegenden stellen war an den federn ziemlich die farbe abgeschliffen ,so als ob es hin und her gekratzt hat.

werde berichten ob es nicht doch nach etwas farhren wieder kommt.!!!

• klappern an der rechten vorderachse!!! Beitrag #24
also,habe heute mal das lage auswechseln lassen...

:astonish: Super das ist doch schon mal eine handfeste Aussage... Werde gleich meinen =) mal konsoltieren... mal schaun, was er sagt... :rolleyes:

Danke greg... :baby:

Thema:

klappern an der rechten vorderachse!!!

klappern an der rechten vorderachse!!! - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben