Kitsch oder Style!?

Diskutiere Kitsch oder Style!? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Sonnenkeil gibts übrigens auch bei ATU für 3€ mit Messer und Rakel ...ob der bis unter den Spiegelhalter geht weiß ich nicht.
  • Kitsch oder Style!? Beitrag #41
Sonnenkeil gibts übrigens auch bei ATU für 3€ mit Messer und Rakel
...ob der bis unter den Spiegelhalter geht weiß ich nicht.

• Kitsch oder Style!? Beitrag #43
Hab mir auch wie Denny83 ne Folie vom Werbemann geholt und von Aussen aufgeklebt.
Hab ihm 2€ für die Kaffekasse gegeben, da es ein Reststück war.
Fahre seit 2 Jahren damit rum und bisher haben weder TÜV noch die Grünen was dazu gesagt.

blendstreifenbe8.jpg

Thema:

Kitsch oder Style!?

Kitsch oder Style!? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Kaufberatung: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot? Leon Kombi FR
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[ST] Seat Leon Style DSG Tempomat Funktionsweise: Hallo ich habe einen Seat ST Style Sportstouer aus 2025. Der hat eine Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschw.-Begrenzer Mit der...
[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...
Oben