Kitsch oder Style!?

Diskutiere Kitsch oder Style!? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Was haltet ihr firstdavon? (Nicht auf Bennenung der Sachen gucken :) )

unfak3d

Reaktionen
0
Was haltet ihr
davon?

(Nicht auf Bennenung der Sachen gucken :) )

03.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitsch oder Style!? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Hübsch. Aber der Folienkeil ist nicht mein Fall.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Blendstreifen, Sonnenkeil, Scheibenkeil usw. is ein muss

Viper Streifen Rennspreifen usw. is gesmachssache und auf den Bild passt es aber sonst naja

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Naja, so weid er Rennstreifen geklebt ist, find ichs panne. Entweder das geht wirklich von vorn unten übers ganze Auto bis auch wieder an den Boden, oder gar nicht... aber so auf der Motohaube anfangen, und hinten am dach oder der Heckklappe ist schon wieder Schluss, das sieht einfach nach nix aus.

unfak3d

Reaktionen
0
Hab da gerade noch ein Bild gefunden wo es auch so einen Streifen gibt.

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Sonnenkeil ist doch gut schützt vor der Sonne!!:)

slsls

slsls

Reaktionen
0
sonnenkeil gefällt mir auch!bin froh das ich ihn mit hab lassen!
der streifen ist nicht wirklich geil!

Intrepid

Reaktionen
0
@ unfak3d:

Ja das hat auf jeden Fall Stil! Für mich ist vor allem das Sportliche bei der Optik wichtig! Und wenn du dann den roten hast mit nem 1.6er :laughing:

MfG

SlasherHase

Reaktionen
0
nie wieder ohne extrabreiten sonnenkeil!!!!

folien design, why not :))

Maks

Maks

Reaktionen
2
Die Rennstreifen sollten schon zum Auto passen. Bei dem JeDesign Modell ist das schon der Fall aber auf nem ganz "normalen" kommts, find ich nicht so gut.......

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Ich sehe es wie Maks.

Also mir gefallen so "Rennstreifen" auf der Motorhaube dann, wenn es zum Rest des Autos passt, sprich da auch einiges auf Race-Optick gemacht ist. Das Auto sollte nicht rundum Serie sein und dann so nen Streifen da. Sonst find ich's geil und ich hätts auch gern an meinem.

Sonnenkeile find ich eigentlich auch schick, vor allem wenns eben wieder passt.
Da mein Leon gelb ist und an sich der R viele schwarze Elemtene hat vor allem im Innenraum, hab ich von Anfang an versucht viel schwarz in mein Auto mit reinzubringen.

Ich hab einen drin und ich mach grad ma nen Foto davon und uppe das, dann könnt ihr sagen was ihr meint :]

Aber insgesamt muss es egal was man macht sauber gemacht sein ;)

SOOO, der Link...
Ist nichtg ganz so breit, aber das wollte ich so weil noch Platz zur Halterung vom Rückspiegel sein sollte:

Zuletzt bearbeitet:

Schmiddy

Reaktionen
0
Also meine Meinung als der Folienking :) ist:

Ein Blendstreifen ist ein absolutes Muss !!!

1. nervt mich das blöde rauf und runter machen der Sonnenblende
2. sieht es geil aus
3. gebe ich diesen Keil jedem Kunden kostenfrei und alle wollen Ihn nicht mehr hergeben

Viper Streifen ist halt Geschmackssache ...

Spooney

Reaktionen
0
Wie klebt man eigentlich einen Sonnenkeil an, wenn man einen Regensensor besitzt??? ?(

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
@ Spooney

von Innen würd ich sagen! Habs auch so gemacht.

unfak3d

Reaktionen
0
Den Keil habe ich von außen geklebt, hat zwar durch die Scheibenwischer nen kleinen abrieb Effeckt aber wenn man die Möglichkeit hat es jederzeit neu zu machen ist das kein Problem :)

Hinten habe ich mir im Cupra Style den "LEON" Schriftzug mittig unter das "S" Zeichen gemacht, sieht so ganz nett aus, den Rest "SEAT/20V" habe ich weggelassen. Wollte mal gucken ob ich das nicht vorne am Gitter irgendwo anbringen kann.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
klar keile müssen innen rein wenn sie zu tief sind und der wischer drüber geht...
das hält keine folie auf die dauer aus

Thema:

Kitsch oder Style!?