Kitsch oder Style!?

Diskutiere Kitsch oder Style!? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Was haltet ihr firstdavon? (Nicht auf Bennenung der Sachen gucken :) )

unfak3d

Beiträge
14
Reaktionen
0
Was haltet ihr
davon?

(Nicht auf Bennenung der Sachen gucken :) )

 
03.06.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitsch oder Style!? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
Hübsch. Aber der Folienkeil ist nicht mein Fall.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Blendstreifen, Sonnenkeil, Scheibenkeil usw. is ein muss

Viper Streifen Rennspreifen usw. is gesmachssache und auf den Bild passt es aber sonst naja
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Naja, so weid er Rennstreifen geklebt ist, find ichs panne. Entweder das geht wirklich von vorn unten übers ganze Auto bis auch wieder an den Boden, oder gar nicht... aber so auf der Motohaube anfangen, und hinten am dach oder der Heckklappe ist schon wieder Schluss, das sieht einfach nach nix aus.
 

unfak3d

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hab da gerade noch ein Bild gefunden wo es auch so einen Streifen gibt.

 
SpecialDragon

SpecialDragon

Beiträge
348
Reaktionen
0
Sonnenkeil ist doch gut schützt vor der Sonne!!:)
 
slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
sonnenkeil gefällt mir auch!bin froh das ich ihn mit hab lassen!
der streifen ist nicht wirklich geil!
 

Intrepid

Beiträge
141
Reaktionen
0
@ unfak3d:

Ja das hat auf jeden Fall Stil! Für mich ist vor allem das Sportliche bei der Optik wichtig! Und wenn du dann den roten hast mit nem 1.6er :laughing:

MfG
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
nie wieder ohne extrabreiten sonnenkeil!!!!

folien design, why not :))
 
Maks

Maks

Beiträge
130
Reaktionen
2
Die Rennstreifen sollten schon zum Auto passen. Bei dem JeDesign Modell ist das schon der Fall aber auf nem ganz "normalen" kommts, find ich nicht so gut.......
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Ich sehe es wie Maks.

Also mir gefallen so "Rennstreifen" auf der Motorhaube dann, wenn es zum Rest des Autos passt, sprich da auch einiges auf Race-Optick gemacht ist. Das Auto sollte nicht rundum Serie sein und dann so nen Streifen da. Sonst find ich's geil und ich hätts auch gern an meinem.

Sonnenkeile find ich eigentlich auch schick, vor allem wenns eben wieder passt.
Da mein Leon gelb ist und an sich der R viele schwarze Elemtene hat vor allem im Innenraum, hab ich von Anfang an versucht viel schwarz in mein Auto mit reinzubringen.

Ich hab einen drin und ich mach grad ma nen Foto davon und uppe das, dann könnt ihr sagen was ihr meint :]

Aber insgesamt muss es egal was man macht sauber gemacht sein ;)

SOOO, der Link...
Ist nichtg ganz so breit, aber das wollte ich so weil noch Platz zur Halterung vom Rückspiegel sein sollte:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
Also meine Meinung als der Folienking :) ist:

Ein Blendstreifen ist ein absolutes Muss !!!

1. nervt mich das blöde rauf und runter machen der Sonnenblende
2. sieht es geil aus
3. gebe ich diesen Keil jedem Kunden kostenfrei und alle wollen Ihn nicht mehr hergeben

Viper Streifen ist halt Geschmackssache ...
 

Spooney

Beiträge
125
Reaktionen
0
Wie klebt man eigentlich einen Sonnenkeil an, wenn man einen Regensensor besitzt??? ?(
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
@ Spooney

von Innen würd ich sagen! Habs auch so gemacht.
 

unfak3d

Beiträge
14
Reaktionen
0
Den Keil habe ich von außen geklebt, hat zwar durch die Scheibenwischer nen kleinen abrieb Effeckt aber wenn man die Möglichkeit hat es jederzeit neu zu machen ist das kein Problem :)

Hinten habe ich mir im Cupra Style den "LEON" Schriftzug mittig unter das "S" Zeichen gemacht, sieht so ganz nett aus, den Rest "SEAT/20V" habe ich weggelassen. Wollte mal gucken ob ich das nicht vorne am Gitter irgendwo anbringen kann.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
klar keile müssen innen rein wenn sie zu tief sind und der wischer drüber geht...
das hält keine folie auf die dauer aus
 
Thema:

Kitsch oder Style!?