Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kitsch oder Style!? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; rennstreifen = lachnummer!! wie gesagt, wenn´s beim auto schon serie drauf ist, kein thema, dass hat dafür auch die entsprechende leistung!
Kitsch oder Style!? Beitrag #21
MarcR81
Reaktionen
0
rennstreifen = lachnummer!! wie gesagt, wenn´s beim auto schon serie drauf ist, kein thema, dass hat dafür auch die entsprechende leistung!
find diese einstellung absolut dämlich!! darf man deiner meinung nach erst ein auto sportlich auftunen vom optischen her wenn es 300ps unter der haube hat oder wie?? wenn die rennstreifen zum gesamten erscheinungsbild des wagens gut passen find ich es richtig gut. is natürlich immer die frage wie sie zum auto passen, aber da wird jeder schon selber wissen wie es sein soll.
MEine hat jetzt ca. 1 Jahr gehalten, und das von außen Und wenns neu drauf muss, dann nehme ich mir hat die halbe Stunde und mach nen neuen Das von innen kleben ist nur immer so ne Bockphase, ob man die hat ist die andere frage, ich hab da keinen Nerv zu
Morgen gehen meine Felgen zum lackierer, sind zwar die Standart Sport aber naja für den Übergang reichts ja erstmal. Wenn ich dann endlich das Geld vom Unfall bekomm dann kommen entweder die MAM Felgen (Audi A8) oder lecker Borbet Hochglanz polliert und rest schwarz drauf. Muss ich die Radköästen bei 18 Zoll ziehen? Und Fahrwerk kommt dann auch rein.
Morgen gehen meine Felgen zum lackierer, sind zwar die Standart Sport aber naja für den Übergang reichts ja erstmal. Wenn ich dann endlich das Geld vom Unfall bekomm dann kommen entweder die MAM Felgen (Audi A8) oder lecker Borbet Hochglanz polliert und rest schwarz drauf. Muss ich die Radköästen bei 18 Zoll ziehen? Und Fahrwerk kommt dann auch rein.
also diese aussage, dort oben teile ich definitiv nicht
Kitsch oder Style!? Beitrag #27
Leon_Tom
Reaktionen
0
Also ich finde beides ok*ggg* Habe mir ja auch beides machen lassen*gg*
Aber den Sonnenblendstreifen würde ich trotzdem aussen drauf machen. Dann sieht man ihn 1. besser und wenn du umrüstest auf Aerotwins-Scheibenwischer, passiert dir das auch nicht mit dem wegkratzen, da die Scheibenwischer am Rand nicht den vollen Anpressdruck haben.
Kitsch oder Style!? Beitrag #28
SnidiX
Reaktionen
0
nur so am Rande bemerkt, es heisst Shelby Streifen, nicht Viper
Kitsch oder Style!? Beitrag #29
Markus910
Gast
*
Zuletzt bearbeitet:
Kitsch oder Style!? Beitrag #30
verpeil0r
Reaktionen
0
@Markus910:
Echt geiles Foto! Sieht aus wie gemalt
Fett....:sabber:
aber ich gehöre trotzdem weiterhin zum "Club der Sonnenkeile von innen Dran-Babscher" :baby:
Kitsch oder Style!? Beitrag #31
Th0rsten
Reaktionen
0
Hat jemand eine gute Adresse von wo man diese Blendstreifen beziehen kann?
Muss man sich die selbst zurechtschneiden in Länge und Breite.
So genau und gerade kann man doch garnicht schneiden oder?
Breiter als 8 cm dürfen sie nicht sein? Eure sind aber nicht derart schmal wie ich das sehe
Greetz
Zuletzt bearbeitet:
Kitsch oder Style!? Beitrag #32
bigdaddy2003
Reaktionen
0
hab mir damals ein beim werbetechniker machen lassen...
sah echt gut aus....
hab ihm die maße gegeben und der hat den rest gemacht....
sollte auch etwas dezent sein.....
die farbe war wirklich nahezu die gleiche.....
gezahlt habe ich ca. 45€ mit draufkleben....
Kitsch oder Style!? Beitrag #33
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Weiß jemand wie tief der sein darf? Meiner geht oben überm Spiegelhalter lang. Kann man den Streifen auch bis unter den Spiegelhalter machen?
Kitsch oder Style!? Beitrag #34
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
imho ist es so, dass der blendstreifen max 10% der frontscheibe ausmachen darf.
also viel spaß beim ausrechnen
Kitsch oder Style!? Beitrag #35
Lil_Stanky
Reaktionen
0
• Maximal 10cm im oberen Bereich
• Maximal 10% der Scheibenfläche
Ich weiß nur nicht ob die 10cm sichtbarer Bereich sind oder 10cm Scheibe an sich.
Kitsch oder Style!? Beitrag #36
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
von 10cm tiefe hab ich noch nix gehört. nur von den 10% der gesamten scheibenfläche. das sagt wiki
Kitsch oder Style!? Beitrag #37
raider
Reaktionen
2
Glaubt irgendwer von Euch, dass das einer der Rennleitung oder vom TÜV mit bloßem Auge sieht und dann ggfs nachrechnet :totlach: . 99% von den Genannten, kommen noch nicht mal auf das richtige Ergebnis ganz zu schweigen von der mathematischen Hürde für diesen Personenkreis :laughing: .
Kitsch oder Style!? Beitrag #38
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
nein das glaube ich garantiert nicht
aber er wollte ja wissen wieviel man darf und die antwort hat er ja nun
Kitsch oder Style!? Beitrag #39
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Hat jemand den Sonnenkeil bis unter den Spiegelhalter?
Kitsch oder Style!? Beitrag #40
Denny83
Reaktionen
0
Glaubt irgendwer von Euch, dass das einer der Rennleitung oder vom TÜV mit bloßem Auge sieht und dann ggfs nachrechnet
Ich hatte meinen Keil abmachen müssen, weil dieser 2 cm zu breit war und keine Nummer drauf hatte ( habe auch nur einen von draußen vom Werbetechniker draufgeklatscht). Fazit der Rennleitung: Fahren ohne Betriebserlaubnis - 3 Punkte und 80 Euro !!! Diesem Schreiben der Bußgeldstelle habe ich ordentlich geantwortet und musste letztendlich doch nix zahlen und Punkte kassieren:very_hap:
Beim Kumpel das selbe bei der HU: "Ding runter oder es gibt keine Plakette!"
Gut runtergerissen, nächsten Tag wieder neuen drauf der Streifen kostet 2 - 3 Euro beim Werbemann, aufkleben kann man selbst, dauert max. 30 Minuten....wer dafür 45 Euro zahlt ist selbst schuld:astonish: oder kommt zu mir und ich klatsch es drauf:laughing:
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen,
ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo
ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft.
Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
[ST] Seat Leon Style DSG Tempomat Funktionsweise: Hallo
ich habe einen Seat ST Style Sportstouer aus 2025.
Der hat eine Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschw.-Begrenzer
Mit der...
[ST] Mittelarmlehne Leon ST Style: Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Leon ST Style zu konfigurieren und ich möchte unbedingt eine Mittelarmlehne haben. Ist diese in der...