Kfz-Werkzeugset für Seat Leon?

Diskutiere Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hab's mal angepasst... für alle Fälle ;)
  • Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #21
Hab's mal angepasst... für alle Fälle ;)

• Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #22
Danke für eure Tipps!!
Ein spezielles DANKESCHÖN an Satty!! :wave:

Werd mir zu Weihnachten einen Proxxon Satz zulegen und die Ölabsaugpumpe von Proxxon... kostet so ca. 40€... dafür muss ich nicht mehr unters Auto wegen nem einfachen Ölwechsel.... 8)

gruß
feili

• Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #23
Also zu dem Auspinnen der Steckkontakte kann ich nur sagen: Vergesst die Büroklammern :nene: Ich bin daran fast verzweifelt.

Mit dem richtigen Auspin-Werkzeug geht es innerhalb von Sekunden, vorher hab ich fast ne Stunde mit allen möglichen Büroklammern und Drähten erfolglos rumhantiert *g*

So ein Auspinner kostet im Handel unter 10 Euro.

Den Komfortblinker möchte ich aber auch nicht mehr missen, ist schon ein cooles Teil :)

• Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #24
So ein Auspinner kostet im Handel unter 10 Euro.

Kannste mal ein Bild von deinem Auspinner on setzen?

• Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #25
  • Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #26
Also bei Ebay gibt´s ein 3er Set für die gängigsten Kontakte: KLICK
Im Baumarkt bekommt man sowas nicht, und der billigste, den ich gefunden hatte kam von Herth und Buss Autoelektrik für 19.95. Bei Hazet löhnt man ca. 50 Euro pro Stück.
Deswegen würde es mich auch interesseieren, wo man die für 10 Euro bekommt. Da schlag ich gleich zu.

• Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #27
Also bei Ebay gibt´s ein 3er Set für die gängigsten Kontakte:

Was auch über 20,- pro Entriegler sind. Meine kommen von Würth.

• Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? Beitrag #28
die von Würth kann ich empfehlen, hatte ich mir mal geliehen, leider verkaufen die nicht an Privatkunden.

Thema:

Kfz-Werkzeugset für Seat Leon?

Kfz-Werkzeugset für Seat Leon? - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben