Keskin KT1 auf Leon?

Diskutiere Keskin KT1 auf Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mich in die Keskin KT1 Felgen verguckt und brauch mal eure Hilfe. Es sollte die Größe 8.5x17 ET 30 sein.(evtl auch andere ET wenns geht...
  • Keskin KT1 auf Leon? Beitrag #1

John Do

Reaktionen
1
Ich hab mich in die Keskin KT1 Felgen verguckt und brauch mal eure Hilfe.

Es sollte die Größe 8.5x17 ET 30 sein.(evtl auch andere ET wenns geht. Reifen 225.)

Nur, bevor ich sie mir kaufe würde ich schon gerne wissen ob ich die auch eingetragen bekomme.

Bei Keskin direkt habe ich bis jetzt noch keine Auskunft bekommen. Ich hab nur gelesen daß die meisten Felgen mit einem Festigkeitsgutachten geliefert werden.
Das bedeutet doch Einzelabnahme beim TÜV oder?

Gibts da nicht einfach ein Teilegutachten abgestimmt auf Leon, zum TÜV, eintragen und fertig?
Ich hab echt nicht so viel Plan davon. In der Suche bin ich auch nicht fündig geworden.

• Keskin KT1 auf Leon? Beitrag #2
Hi,

Ich hatte die KT1 auf meinem ex Toyota MR2 in 16Zoll drauf !!
Da war allerdings ein TÜV-Gutachten dabei !!
War kein Problem mit dem eintragen.

Am besten du wartest die Antwort ab....

greetz
Franky

Thema:

Keskin KT1 auf Leon?

Keskin KT1 auf Leon? - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?: Hallo Community, Ich benötige dringend Hilfe. Mein Fahrzeug: Seat Leon SC FR FL (BJ 2018) 1.8 TSI - Serienzustand. Stehe kurz davor, mir die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben