Kenwood KDC-BT60U Erfahrungen?

Diskutiere Kenwood KDC-BT60U Erfahrungen? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen KDC-BT60U von Kenwood? Ist ja der Nachfolger vom KDC-BT8044U, welches letztes Jahr im Test...
  • Kenwood KDC-BT60U Erfahrungen? Beitrag #1
mobi

mobi

Reaktionen
0
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen ?

Ist ja der Nachfolger vom KDC-BT8044U, welches letztes Jahr im Test gut abgeschnitten hat.

Das neue hat jetzt auch die Möglichkeit die Farbe zu verstellen, was mir sehr wichtig ist. Dazu kommt Bluetooth, eine Laufzeitkorrektur und die Anschlussmöglichkeit für iPhone und USB-Stick. Also genau das, was ich brauche.

Die Frage ist nur, ob das Rot des Displays zum Leon 1M passt und ob es klanglich so gut ist wie beim Test des Vorgängers.

Thema:

Kenwood KDC-BT60U Erfahrungen?

Kenwood KDC-BT60U Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben