Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mahlzeit!
Hoffe es sind alle ohne großartige Gewichtszunahme über die Feiertage gekommen ;). Ich hätte da mal ne kurze Frage. Bei mir (ok, bei...
-
-
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #1
Mahlzeit!
Hoffe es sind alle ohne großartige Gewichtszunahme über die Feiertage gekommen

. Ich hätte da mal ne kurze Frage. Bei mir (ok, bei meinem Leon) ist links die Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen. Rechts leuchtet sie noch. Müßte aber nicht ne Meldung kommen, wie Kennzeichenbeleuchtung kontrollieren?? Oder kommt die Meldung erst, wenn beide defekt sind? Denn es ging weder die Glühlampen-Kontrollleuchte an, noch kam ne Meldung. Mir ist durch Zufall irgendwann aufgefallen, dass sie defekt ist.
Gruß, Jan
-
-
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #2
ggf irgendwas durch die kälte... check mal das Birnchen und wenn das ganz ist dann lass es mal wieder wärmer werden....
bzw ich habe in den letzten drei tagen hier vier mal threads über kennzeichenbeleuchtung gesehen.... -> Suchfunktion bzw einfach vorm erstellen die Seite hier durchgucken...
Grüße
-
-
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #3
Also ich hatte gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Also die Lampe war/ist definitiv defekt. Hab sie vorhin ausgetauscht. Bleibt also die Frage weiterhin offen, warum keine Meldung kam.
Gruß
Jan
-
-
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #4
habe momentan so ein ähnliches problem mit meiner kennzeichenbeleuchtung, nur das bei mir beide intakt sich und trotzdem nur die linke geht und es mir keine fehlermeldung anzeigt. Kann mir vill. einer sahen woran das ligen könnte?
Danke im vorraus
-
-
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #5
Bei mir war das Leuchtmittel damals bereits fast defekt.
Nachdem ich die Birne rausgenommen hatte konnte man sehen, dass der Glühdraht fast durch war.
Evtl. ist es bei dir nun ähnlich.
-
-
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #6
Weiß einer zufällig, wo die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung ist? Im Handbuch steht sie nicht drin und auf den Deckeln steht gar nichts.
Hintergrund: Seitdem mein SLN defekt ist, habe ich originale Soffitten wieder drin. Nun geht trotzdem das Licht nicht aber es kommt auch keine Anzeige wegen defekten Leuchtmittel. Mit dem defekten SLN kam sporadisch mal eine Fehlermeldung.
Thema:
Kennzeichenbeleuchtung