Diskutiere Kennt jemand HOPA tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
Zuerst: Deutsch schreiben ist nicht einfach, lesen geht immer besser. So es wird Schreib Fehler geben.
Ich bin neu auf dieses forum. Ich...
-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #1
Hallo,
Zuerst: Deutsch schreiben ist nicht einfach, lesen geht immer besser. So es wird Schreib Fehler geben.
Ich bin neu auf dieses forum. Ich bin Hollander, und in 2 wochen werde ich eine Leon Cupra TDI fahren.
Meine Dealer mach tuning mit Hopa steckern.
Wenn ich rundsehe sagen tuner wie Digi-Tec das mann keine zusatz stecker brauchen soll.
Eine suche nach Hopa auf dieses forum gab keine nachrichten, so meine frage ist: hat jemand eine Hopa tuning gemacht. Auch schlechte nachrichte bitte.
Ich kann es umsonst ausprobieren, wenn's nicht gefallt einfach zuruck geben. Hort sich gut an, und meine Seat dealer macht alles und garantiert es auch.
Viel dank, Jaco
-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #2
hallochen,
ich wäre froh wenn ich so gut autofahren würde, wie du deutsch schreibst. zum tuning kann ich dir leider nichts sagen, aber willkommen im forum.
-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #3
Zu Hopa kanich auch nix sagen, aber was diese Zwischenstecker betrifft: VERGISS ES. Sind grossteils Schrott. Aber siehd ich mal im Forum um, hier gibts bereits jede menge Tipps und so weiter zu dem Thema.
-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #4
@Cupra
Zu Hopa kanich auch nix sagen, aber was diese Zwischenstecker betrifft: VERGISS ES. Sind grossteils Schrott
Also ich bin bekennender ZUSATZSTECKER-Fahrer. Also, drücke Dich doch bitte ein wenig geschmeidiger aus, wenn Du Themen anfässt, wo Deine Meinung bekannt gibst. Das Thema Zusatzsteuergerät wurde ja wohl schon oft genug hier im Forum behandelt, oder? Und da sind wir auch zum einem Ende gekommen, welches heisst: "ES GIBT BEIM TUNEN DURCH CHIP ODER ZUSATZSTEUERGERÄT JEWEILS VOR-UND NACHTEILE", oder liege ich etwa falsch? Ich glaub net!
-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #5
Dank fur Ihre antworten.
Ich sehe mich jetz im forum herum, aber die meiste eintrage reden von neue prgrammierung der Chip, und nicht uber steckern.
Das prinzip der neue prgrammierung seht sich besser an dan eine stecker.
Meine dealer nutzt seit jahren die Hopa steckern, und ist sicher das er gut geht. Weil ich es ausprobieren darf, sehe ich keine problemen.
Jaco
-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #6
@ Jaco
Ich würde an deiner Stelle ersteinmahl den Cupra so fahren. Vielleicht reicht dir ja die Power schon aus, da die modernen TDI's bekanntermaßen leistungmäßig ziemlich nach oben streuen. Es gab schonBerichte von 150 PS TDI Motoren, die 180 PS ohne Tuning hatten, da spart man sich dann besser das Geld für das Tuning!!!
Gruß
Lolli
PS: Also ich habe immer mehr Rechtschreibfehler als du in meinen Threads, also wenn ich so gut holländisch könnte wie du deutsch, dann wäre ich ziemlich zufrieden mit mir!!!

-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #7
Lolli,
Das habe ich mir shon auch gedacht. Dazu kommt noch das die Cupra ein lease auto ist. So Motor Schaden brauche ich bestimmt nicht.
Ich lese oft Deutsche zeitschrifte wie Audio und Audio Vision. So ich verstehe Deutsch immer besser, aber Schreiben ist ganz etwas anderes dan Schreiben.
Und ich hatte auch eimal untericht im Deutsch rund 15 jahre vorher.
Jaco
-
-
Kennt jemand HOPA tuning Beitrag #8
Ich brauce keine info mehr. Dealer wird chip tuning fur 150 PS PD motor machen. Siehe andere thread.
Jaco
Thema:
Kennt jemand HOPA tuning