Keine Pedale verbaut

Diskutiere Keine Pedale verbaut im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Wahrscheinlich hat der Händler aus deinem auch die Pedale demontiert, genau wie jetzt bei dem Ausstellungsfahrzeug :laughing:
  • Keine Pedale verbaut Beitrag #21
Wahrscheinlich hat der Händler aus deinem auch die Pedale demontiert, genau wie jetzt bei dem Ausstellungsfahrzeug :laughing:

Thema:

Keine Pedale verbaut

Keine Pedale verbaut - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Oben