Keine Pedale verbaut

Diskutiere Keine Pedale verbaut im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; gestern meinen Cupra R vom firstHändler abgeholt. leider waren keine Pedale verbaut, weder Alu noch Gummi, lediglich das Gestell 8o
MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
gestern meinen Cupra R vom
Händler abgeholt.

leider waren keine Pedale verbaut, weder Alu noch Gummi, lediglich das Gestell 8o

18.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Pedale verbaut . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
könntest du evtl. reklamieren ... vielleicht werden dann welche montiert :D

V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
730
Wenn die nicht explizit im Kaufvertrag aufgelistet sind, hast du da kein Anrecht drauf. Das ist bei Seat nunmal so. :D

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
oh man, ich glaub du hast einen bekommen für Fahrer mit Prothesen :totlach:
So was hab ich ja noch nie gehört :D

Kr51

Kr51

Reaktionen
0
XD sind die "standard Gummipedale" wirklich Sonderausstattung ? XD

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
kosten 500€ Aufpreis :D

TheGeko

Reaktionen
0
Aber muss da nicht vorher trotzdem schonmal wer damit gefahren sein? Ich meine die werden doch im Werk die Karren nicht per Hand schieben ;)
Da müsste sowas doch auffallen...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
ehm so was muss den Händler auffallen bei der Übergabeinspektion (wer ist der der Glückliche Händler? Müller, Petri oder Ehrhardt?)

ich würde es reklamieren da es schon nen Sicherheitsfaktor ist ob man auf Glatten Metall Bremsen muss oder auf nen Gummi (auch wenn der Hart ist)

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
ich lache mich doch weg :D wie geil ist das den? :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Ganz klar "Stand der Technik"... :megasmil:

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
der Händler konnte es selbst kaum glauben als ich ihn drauf Aufmerksam gemacht habe. Er bessert natürlich nach :)

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
guck lieber nach, ob nicht noch mehr fehlt :D

Flash Müller

Gast
Sind Reifen auf den Felgen? Oder haben die die auch vergessen?
:laughing: :laughing:

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
Bis auf den falschen Schaltknauf hab ich noch nichts entdeckt :) verrückte Welt!

Profektis

Profektis

Reaktionen
0
Das ist ja mal echt Geil,vieleicht hatt die ja einer bei Seat im Werk für sein eigenes Auto gebraucht:laughing:

Aber das muss doch echt auffallen wenn die Pedalerie fehlt,aber vieleicht haben die gedacht "Ach der merkt das eh nicht":totlach:

Gruß

Profektis

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Also ich hoffe für Dich, das Du das noch reklamieren kannst.
Denn wenn das niemandem bei der Übergabe aufgefallen ist, weder Dir noch dem AH, dann steht Aussage gegen Aussage.
Denn die Kappen sind ja schnell demontiert.

Ich würd auf jeden Fall aber auf die Alu-Kappen bestehen.

Früher waren die Serie, müsste doch heute auch noch so sein.

EDIT:
Wenn die keine rausrücken wollen oder dir dann doch teuer verkaufen, dann meld Dich bei mir.
Dann bekommst Du meine Gummikappen, wenn ich meine GTI-Pedale bekommen habe.

V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
730
Er schreibt doch oben schon, das der Händler nachbessert...

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Ups, die Zeile hatte ich glatt überlesen

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
Der Händler hat mir vor Ort gleich aus nem Ausstellungswagen die Gummi Pedale montiert.
Die Alupedalierie wird nachgebessert und alle sind glücklich :)

Thema:

Keine Pedale verbaut

Keine Pedale verbaut - Ähnliche Themen

• Hilfe, Kupplungspedal bleibt hängen!

Hilfe, Kupplungspedal bleibt hängen!: hallo ihr lieben, hab keine lust mehr... das ganze ging vor 2 monaten los, erst schön die großen audis und bmws verblasen und dann stand ich mit...
  • Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut

Gurtwarner Beifahrerseite nicht verbaut: Servus, Wer von euch hat einen Cupra R, Facelift, Cupra Ledersitze und auf der Beifahrerseite einen Gurtwarner? Bei mir wurde nur einer auf der...
  • falscher Tank im FR verbaut

falscher Tank im FR verbaut: Hallo! Ich habe jetzt 5000 tsd km auf meinem FR (Benziner) runter und bin davon überzeugt das mir die Spanier einen 50 Liter Tank gegeben haben...