keine Leistung TDI Hilfe!!!

Diskutiere keine Leistung TDI Hilfe!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiss , zu diesem Thema geibt es schon threads! Aber habe jetzt nicht das richtige gefunden! Folgendes, bei meinem Leon TS TDI wurde ne...
  • keine Leistung TDI Hilfe!!! Beitrag #1

Leon2004

Gast
Ich weiss , zu diesem Thema geibt es schon threads!

Aber habe jetzt nicht das richtige gefunden!

Folgendes, bei meinem Leon TS TDI wurde ne Motorwäsche vorgenommen, der Wagen ging den halben Tag einwandfrei, und dann auf einmal bei 2000 Umdrehungen wo der ganze Schub normalerweise kommt, nix mehr, der Turbo zischt, doch es kommt gar nichts, dann bei 3000 Umdrehungen ist alles wieder normal!??

Hilfe was ist das??

ach nee nicht wieder in die Werkstatt:(((

• keine Leistung TDI Hilfe!!! Beitrag #2
Nun Fehlerspeicher erstmal auslesen lassen,evtl.hat sich bei der Motorwäsche was gelockert,oder ein schlauch gelöst,oder es ist irgendwo wasser eingetreten ?(
wüsste momantan auch nichts anderes.
Gruss Christoph

• keine Leistung TDI Hilfe!!! Beitrag #3
Ich würd mal ganz von der Motorwäsche weggehen und den LMM Luftmassenmesser vermuten...klingt nämlich sehr danach.

• keine Leistung TDI Hilfe!!! Beitrag #4
Lösung gefunden

Ich habe schlimmes befürchtet, war es aber nicht!

Speicher wurde ausgelesen, kein Fehler!

Es war der Ansaugschlauch, der hatte sich aus der Halterung gelöst!

Mann war ich erleichtert! jetzt ziiieht er wieder:)

Danke für eure Antworten!!

Was die Motorwäsche angeht rate ich ab! Das bekommt dem Motor einfach nicht! das ist nicht gesund!

Meine Werkstatt macht jedesmal eine Motorwäsche! :(

• keine Leistung TDI Hilfe!!! Beitrag #5
Hätte auch auf den Schlauch getippt....Motorwäsche passiert doch meistens per destilliertem wasser und hochdruck,bei den Schlauchklemmen haben wir doch shcon öfter gemerkt das die schläuche gern abgehen.

Thema:

keine Leistung TDI Hilfe!!!

keine Leistung TDI Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Seat Leon 1M ARL TDI 150 PS Keine Leistung mehr bzw Turbo ohne Funktion.: Hallo Leute, habe einen 1m 1,9 TDI mit ARL Motor 150 PS jetzt 248 000 km. habe folgendes Problem habe das Auto vor 4000 Km gekauft vor 2000 Km...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...

Neueste Beiträge

Oben