Kein Radio CODE ...HILFEEE

Diskutiere Kein Radio CODE ...HILFEEE im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
  • Kein Radio CODE ...HILFEEE Beitrag #1

Sweety2912

Reaktionen
0
Hallo....

Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code finden ! Im Benutzerhandbuch ist diese Karte wo man den Code eintragen kann ,noch nicht mal ausgefüllt und ich bin mir auch sehr sicher ,dass ich so einen Code nicht bekommen hab ! Habe heute schon beim Händler angerufen und der meinte ,dass er den Code auch nicht hat und ich solle nun vorbei kommen ! Aber dazu muss ich sagen ,dass der Händler ca . 200km von mir entfernt ist und ich jetzt erstmal nicht für den Code gleich dahin fahren wollte ! :cry:

Habt ihr vielleicht ne Idee ,was ich machen kann ?

Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten !

Grüssle Sweety2912 :)

• Kein Radio CODE ...HILFEEE Beitrag #2
Am einfachsten ist es, wenn du zu irgendeinem Seat-Händler fährst.
Diese kann dir den Radio-Code, für dein Originalradio besorgen.
Und zwar anhand deiner Fahrgestellnummer.
Wird dich evtl. 15€ kosten.

Thema:

Kein Radio CODE ...HILFEEE

Kein Radio CODE ...HILFEEE - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Radio gesperrt......: Hallo! Ich habe die Tage an meinem Radio rumgefummelt und auf einmal war es gesperrt. Nun steht dort immer SAFE und links daneben eine kleine 2...
Oben