Kein DPF im Leon FR TDI

Diskutiere Kein DPF im Leon FR TDI im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nee, das kann ich bald nicht glauben. Fahrzeuge mit dem MKB " BMN " sind 170 PS TDI 16 v DPF. Und zwar im gesamten Konzern. Meine DPF Lampe hat...
  • Kein DPF im Leon FR TDI Beitrag #21
Nee, das kann ich bald nicht glauben.
Fahrzeuge mit dem MKB " BMN " sind 170 PS TDI 16 v DPF.
Und zwar im gesamten Konzern.
Meine DPF Lampe hat auch noch nie gebrannt.
Wohl aber Ruckeln usw.
Habe ich deshalb vielleicht auch keinen DPF............=)

• Kein DPF im Leon FR TDI Beitrag #22
Seat hat ja in letzter Zeit schon viele Knaller gebracht, aber wenn das stimmt, was der Threadersteller schreibt, wäre das der Oberknaller :laughing:

• Kein DPF im Leon FR TDI Beitrag #23
Das kann aber nicht funktionieren ..................:nene:
Ein Auto wird aus verschiedenen vorgefertigten Teilen zusammengesetzt.
Selbst wenn man den DPF mal " vergisst ", wird das zugehörige Steuergerät für den FR TDI keine plausiblen Signale liefern, da es auf den Piezo PD mit DPF abgestimmt ist.
Das Auto wird nicht mal anspringen........................:totlach:

• Kein DPF im Leon FR TDI Beitrag #24
Wenn es den in anderen Ländern ohne DPF gibt, dann gibt es dafür auch einen Werks-Montage-Code... Roman hat das mal erklärt. Einfach bei der Bestellung der falsche Code zum Motor und schon fehlt der DPF.

Thema:

Kein DPF im Leon FR TDI

Kein DPF im Leon FR TDI - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Seat Leon ST TGI: Ich habe heute einen Bericht gelesen, den so manchen hier im Forum auch interessieren könnte...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben