KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört!

Diskutiere KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Grüße! Also ich glaub ihm, schließlich ist beim VW Blasen 2004 auch ein Typ mit ner Feuerwehr-Axt auf meinen Bruder losgegangen morgens um 07:00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #41
Grüße!

Also ich glaub ihm, schließlich ist beim VW Blasen 2004 auch ein Typ mit ner Feuerwehr-Axt auf meinen Bruder losgegangen morgens um 07:00 Uhr als wir vor den Autos noch was getrunken haben. Das haben die Sicherheits-Heinis dann aber auf recht "grobe" Art geregelt. Da hat uns auch ganz schön die Bluse gedampft... Will damit nur sagen das es solche Hirnis überall gibt und es jedem passieren kann.

MfG

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #42
  • KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #43
:astonished:

Also das ist echt mal krass... wollte es ehrlich gesagt nicht glauben als ichs gelesen hab. Dachte auch an nen (verspäteten) Aprilscherz... aber das es SO geisteskranke Idioten echt gibt und die frei rumlaufen.... :trembling:

Heut morgen gings mir aber nochmal genauso, als ich im Radio von dem Irren gehört hab der gestern mit nem Samuraischwert in ne Stuttgarter Kirche ist und da meinte n bissel rummetzeln zu müssen! 8o

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #44
da man bei sowas meist auf dem Schaden sitzen bleibt, sollte man die Selbstverteidigung immer etwas übertreiben, rückwärt anfahren ist schon OK (wenns richtig WEH tut)
oder mit der Stumpfen seite der AXT die Kniescheibe(n) zertrümmern, oder Unterarme, je nach dem, besser die BEINE, damit dieser A.... nicht mehr weg kann,

ziemlich schlimm sowas, aber seit letzter ZEIT rennen wohl ein paar Bekloppte mehr draussen rum, siehe Kirchenattentat am Samstag/Sonntag mit nem Samurai Schwert

WAS TUT MAN WENN MAN EINE STRAßE NACHTS ENTLANG FÄHRT, WO EINEM BEKLOPPTE BESOFFENE JUGENDLICHE VORSÄTZLICH AUS GAUDI VORS AUTO LAUFEN, BESTIMMT NICHT ANHALTEN UND FRAGEN WIE ES GEHT, DENN DANN BEKOMMST DU AUFS M....
SCHÖN WEITERFAHREN, UND SICH DANN SELBST ANZEIGEN, meine Meinug

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #45
ist ja krass... ich hoffe echt, der typ muss/kann dir das irgendwie bezahlen. und dann ab mit ihm in die gummizelle!

@Marso
ganz einfach:
rückwärtsgang einlegen, SWRA betätigen (gibt ne schöne dunstwolke im gesicht der dödels, die direkt vor deimem auto stehen), rückwärts wegfahren und sich halt nen andere weg suchen. dafür spass haben :]
aber aufpassen, dass die nicht noch flaschen oder sonst was nachwerfen 8o

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #46
also mir hat auch mal so ein typ durck die fahrerscheibe rein geschlagen, da bin ich vorher nach vorn, stehen geblieben und hab ihn rückwärts gerammt. dann bin ich nach vor das er wieder unterm auto raus kam, als er dann immer noch meinte er muss cocol sein musste er mal bergschuhe kosten, dann war ruhe ;)

mfg steve

ps: und nachträglich musste der typ auch noch ordentlich zahlen da ich ihn angezeigt habe ;) hab ihn dann erpresst er solle mir halt schwarz was zahlen was er auch machte, da ich schon anzeige und alles gestartet hatte und die polizei ihn aus dem ausland zurückholte

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #47
Auch auf die Gefahr hin das ich der einzige bin der diese Meinung hat, aber:

Auch wenn sich jmd. am Auto vergreift, so finde ich es doch höchst bedenklich hier dazu zu raten diesen jmd. dann über denn Haufen zu fahren! Am Ende blutet man (finanziell gesehen) vielleicht sogar noch mehr wie er. Oder man verliert den Schein, weil man das Auto ja praktisch als Waffe eingesetzt hat.

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #48
Respekt das Du dem Typen überhaupt noch hinterher laufen konntest.Ich glaube mir hätten vor Schreck so die Knie gezittert das ich da wie festgewachsen stehen geblieben wäre.

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #49
Original von AndyU

Auch wenn sich jmd. am Auto vergreift, so finde ich es doch höchst bedenklich hier dazu zu raten diesen jmd. dann über denn Haufen zu fahren! Am Ende blutet man (finanziell gesehen) vielleicht sogar noch mehr wie er. Oder man verliert den Schein, weil man das Auto ja praktisch als Waffe eingesetzt hat.

naja mir hat er bei 2 zähnen stücke raus geschlagen hat ja auch durch die scheibe rein geschlagen mit nem schlagring und auch noch tür aufgerissen und das ist dann schon ziemlich heftig

mfg steve

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #50
Original von Steve16v
Original von AndyU

naja mir hat er bei 2 zähnen stücke raus geschlagen hat ja auch durch die scheibe rein geschlagen mit nem schlagring und auch noch tür aufgerissen und das ist dann schon ziemlich heftig

mfg steve

Da fällt mir nur mehr eines ein, irgendwas suchen mit dem man ordentlich drauf haun kann und den Kerl zerlegen.

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #51
Original von Steve16v
also mir hat auch mal so ein typ durck die fahrerscheibe rein geschlagen, da bin ich vorher nach vorn, stehen geblieben und hab ihn rückwärts gerammt. dann bin ich nach vor das er wieder unterm auto raus kam, als er dann immer noch meinte er muss cocol sein musste er mal bergschuhe kosten, dann war ruhe ;)

mfg steve

ps: und nachträglich musste der typ auch noch ordentlich zahlen da ich ihn angezeigt habe ;) hab ihn dann erpresst er solle mir halt schwarz was zahlen was er auch machte, da ich schon anzeige und alles gestartet hatte und die polizei ihn aus dem ausland zurückholte

Da haste aber Glück, dass Du da nicht an den Falschen geraten bist. Beim Rammen bzw. spätestens bei den Bergstiefeln hättest Du nämlich selbst ne dicke fette Anzeige verdient. Von der Erpressung wollen wir hier mal gar nicht reden.

Arme Würstchen, die sich mit sowas brüsten müssen!

PS: Weiß zwar noch immer nicht hundertpro, was Du mit dem ersten Satz alles aussagen wolltest, aber meine Schlußfolgerung bleibt bestehen!

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #52
Erpresst?
Oh oh! Kann sowas nicht arg ins Auge gehen?
Würde sowas zumal auch nicht öffentlich posten, wenn es denn so wäre :nene:

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #53
@blackturbo

Sei froh, daß Du da noch so "glimpflich" davon gekommen bist! Hätte schlimmer enden können. So ein Auto ist immer zu ersetzen!

@all
Back To Topic Please ;)

@mods oder admins
Sind wir hier bei Erfahrungsberichten richtig? Eher nicht, oder? ;) :D In gewisser Weise ja schon, aber ...

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #54
@Spooky2109: Was heißt armes Würstchen?2Zähne rausgeschlagen mit nem Schlagring sollte er ruhig sitzen bleiben und danke sagen?

Also da hörts aber auf!wenn mir jemand mit der Axt auf den Kofferraum drescht was soll ich da sonst machen?aussteigen und der haut mir im Suff das Ding vorn Schädel?? :rolleyes: ich hätt Rückwärtsgang reingeprügelt und mit nem kurzen Gasstoß gezeigt wer der mächtigere ist!!natürlich wäre ich nicht über ihn drüber gefahren aber wiegesagt was soll man machen?selbst wenn ich dann ne Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung bekommen hätte mir doch Bratwurst,den Typen hätte ich angezeigt wegen versuchten Totschlags wer weiß ob der die Axt vieleicht durch die Seitenscheibe gefeuert und mich evtll geköpft hätte??

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #55
Original von Dieselkiller
@Spooky2109: Was heißt armes Würstchen?2Zähne rausgeschlagen mit nem Schlagring sollte er ruhig sitzen bleiben und danke sagen?

Sicher hört da der Spaß auf, aber trotzdem ist nix mit Selbstjustiz! So sehr ich den Ärger da auch verstehen kann!

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #56
Original von Spooky2109
Original von Dieselkiller

Sicher hört da der Spaß auf, aber trotzdem ist nix mit Selbstjustiz! So sehr ich den Ärger da auch verstehen kann!

das versteh ich nicht als selbstjustiz sondern als selbstschutz sprich notwehr!

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #57
Also ich weiß ja nicht, in welchen bevorzugten Wohngegenden Ihr wohnt bzw. Euch rumtreibt, aber mir sind solche Schauermärchen in 20 Jahren Autofahrerleben noch nicht passiert.....

Ihr solltet vielleicht mal über einen Umzug nachdenken....

Achso. bytheway: wer jemanden - egal aus welchem Grund - mit seinem Fahrzeug vorsätzlich verletzt oder zu Schaden bringt, kann mit einer Freiheitsstrafe belegt werden. Desweiteren kann das Fahrzeug als Tatwaffe beschlagnahmt werden. Nur mal so zum Nachdenken...

Gruß
Thorsten

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #58
Original von Knetepappi
Achso. bytheway: wer jemanden - egal aus welchem Grund - mit seinem Fahrzeug vorsätzlich verletzt oder zu Schaden bringt, kann mit einer Freiheitsstrafe belegt werden. Desweiteren kann das Fahrzeug als Tatwaffe beschlagnahmt werden. Nur mal so zum Nachdenken...

was mir in diesem augenblick (verständlicherweise) sowas von sch eiss egal wäre!

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #59
@cupra-turbo:

nicht mit 650 Nm :) Da kann man nicht mehr von Notwehr reden!

Aber back to topic:

Von Selbstjustiz halte ich wenig, aber in dem Fall wäre es aus Notwehr bzw. Selbstschutz doch ganz gut gewesen den Typen zu entwaffnen, sprich: Rückwärts ANfahren um ihn auszuschalten...Ja, so kann man es formulieren denke ich :)

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #60
Ich sehs genauso aber vor Gericht müßte man sich dann wohl den Vorwurf gefallen lassen müßte warum man anstatt vorwärts zu flüchten ihn umgekarrt hat.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört!

Oben