Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; unglaublich... sachen gibts das gibts gar nicht
mfg..
Jannis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #21
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #22
Atze81
Reaktionen
0
Was is denn nu mit dem Bild?????
Kann es auch noch nicht so recht glauben.....
Gruss Atze
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #23
woifi
Reaktionen
0
naja mittlerweile glaub ichs fast. Tortzdem wer ein Bild ""lustig""
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #24
Obae
Reaktionen
0
Da ich es schonmal erlebt habe, wie ein Betrunkener mit einer laufenden Motorsäge auf einen anderen los wollte
(glücklicherweise konnte er noch beruhigt werden), kann ich mir das mit der Axt schon vorstellen. Aber ein oder zwei
Bilder würde ich auch gerne mal sehen...
Obae.
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #25
Peppi
Reaktionen
0
Das ist eine echte Sauerei, steckt man soviel zeit in sein Auto und dann
das, bin mal gespannt warum dieser Holzfäller das gemacht hat.
Kann mir das auch schwer vorstellen aber nichts ist unmöglich, Bilder wären nett
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #26
Blackturbo
Gast
Na ja also er hat gebrüllt ich hätte zu laut musik gehört...ok ich hatte mit meinem kollegen grad musik gehört, und das sicher nicht leise, aber fenster und türen waren zu und die anderen passanten haben auch gesagt, dass er es eigentlich gar nicht zu laut war!
Das problem ist dass der nachbar leut dem wirt angeblich schon öfter sich darüber aufgeregt hat dass überall autos rumstehen und laut musik hören....
Außerdem hat der Wirt gesagt, dass der typ psychischen knax hat.
Also jetz mail mir bitte jemand ne emailadresse damit ich euch das bild schicken kann...ist ein foto von hinten wo man die durchschlagene scheibe sieht und die durchschlagenen boxen.
Mir ist es ja egal ob ihr mir das glaubt. Ich würds selber auch nicht glauben!
Der bericht kam bei uns sogar im radio!
Werd mir jetz mal nen Anwalt über meine Rechtschutz holen!
Also ich warte auf ne emailadresse von euch damits wer reinstellen kann...und bitte glaubt mir....es ist nämlch nicht leicht wenn man von ner sache ziemlich fertig ist und die glaubwürdigkeit sehr hinterfragt wird...hab zur zeit genug sorgen.....
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #27
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #28
Bolti
Gast
irgendwie voll kränk dieser Typ wie. Ist da vielleicht noch etwas anderes im Spiel gewesen?
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #29
Knetepappi
Reaktionen
0
Na wo ist denn nun das Bildchen ???
Ich sage ja immer:
Lieber einmal gesehen als zehnmal gehört (oder gelesen...)
....ist schon doof wenn einem der Aprilscherz erst am 2.4. einfällt...
Gruß
Thorsten
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #30
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: Na wo ist denn nun das Bildchen ???
Gibt doch auch die Möglichkeit bei www.pixum.de --> Album erstellen --> Album öffentlich machen --> Link zum Album hier posten und schon sind alle Zweifler (mich eingeschlossen) gaaaaaaaaanz ruhig!
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #31
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Halte ich für höchst unwahrscheinlich , ich wäre zur "selbstverteitigung" ruckwärts gefahren (nich überfahren !). Und wenn so wäre , dann muß es schon laut gewesen sein...das er überhaupt auf dich aufmerksam geworden ist.. Hier fahren auch immer so "Spinner" vorbei , da hört man schon von weiten , Bumm , Bumm , Bumm.. den würde ich auch am liebsten eine Bremscheibe in die Heckscheibe werfen...
Gruß
Markus
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #32
Mista Mr.
Reaktionen
0
Hmm .. wenn einer mit der Axt sich von hinten nach vorne durchkämpfen will wäre ich sicherlich NICHT ausgestiegen ...
Ansonsten .. schlimm Sache wenn wahr wäre ... Bilder wären so langsam wirklich mal interessant ...
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #33
Bahula
Reaktionen
1
Also wenn mir das passiert und der sich hinten so dermassen am Auto zu schaffen macht gleich den Rückwertsgang rein und einen Meter zurück gesetzt und ruhe is.
Reine Notwehr!
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #34
DJ Devil
Reaktionen
0
Und dann wundert sich der Gesetzgeber, wenn immer öfters Schreckschusspistolen oder Baseball-Schlager bei Kontrollen gefunden werden. Ich meine nach so einem Erlebnis ist es verständlich wenn man sich ensprechend "rüstet"
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #35
Blackturbo
Gast
na ja das auto war ja aus und als der reinschlug hab ich so angst gehabt dass ich nicht genau wusste was ich machen sollte....
also das bild hab ich an 2 von euch geschickt...man sieht wegen den glasscherben leider nicht genau die löcher in der ablage....dafür die total zerstörte heckklappe:-(((
Weiß jemand was einen komplett neue Heckklappe mit allem drum und dran und lackierung kostet?
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #36
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
sehen tut man da leider nicht viel...aber die scheibe is hin
und die heckklappe hat ne delle
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #37
Markus910
Gast
Leck mich an de Bunne....watn Irrer :astonished:
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #38
guvi
Reaktionen
0
aber von kaputter anlage seh ich nix...
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #39
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
ich auch nicht...
hat denn der irre den kofferraum auf gemacht oder wie?
KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #40
Blackturbo
Gast
unter der schwarzen ablage befinden sich meine boxen....sind halt kaput....er schlug mit der spitzen seite und deswegen sieht man nicht direkt löcher! Dafür sind meine DLS kaput!
Ich mach heut nachmittag nochmal bilder und schick sie morgen vormittag wieder cupra-turbo....hab nur ein handy zum foto machen!