KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört!

Diskutiere KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Gestern abend zerstörte ein geistig verwirrter voll....idi...ot meinen schönen seat mit der Axt. Er schlug meine Heckscheibe und den kofferraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #1

Blackturbo

Gast
Gestern abend zerstörte ein geistig verwirrter voll....idi...ot meinen schönen seat mit der Axt.
Er schlug meine Heckscheibe und den kofferraum kaput und schlug dann meine ganze Anlage kaput!
Bin dann ausgestiegen und er wollte auf mich zielen! Bin dann noch zur Seite gesprungen und er traf nur den boden!
Nachdem dann ein paar passanten alles gesehen haben, ist er weggelaufen und ich ihm nach bis zu seiner Wohnung.
Hab polizei angerufen und nach 10 minuten waren 7 Streifenwagen da und sie umstellten sein Haus und nahmen ihn mit.
Und mein armes Auto....ok zum glück ist mir nix passiert aber ausgerechnet am 1. tag dieses Jahres ;(

Will jetz meine Rechtschutz beauftragen dass ich irgendwie den Schadne ersetzt bekomme....hoffentlich bekomm ich da was von dem a.r.s.c.h.!

Kann man denn übrigens gleich ne gecleante Heckklappe bestellen???
Und was ist mit der Anlage? Was bekommt man da bezahlt?
Die war doch sauteuer und bekomm ich jetz nur den zeitwert?

Warum ist die Welt nur so böse ;(

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #2
Der 1. April ist vorbei, also glaub ich das und kann nur sagen, daß es immer mehr verrückte gibt.

Ist ja absoluter Wahnsinn !!! 8o

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #3
:astonished:

Das ist zweifellos ne krasse Geschichte....

Der Kerl gehört in ne Gummizelle

Tut mir echt Leid für dich und dein Auto. Bezahlt bekommste den neuwert wenn du die Rechungen noch hast

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #4
ich bin wirklich noch unter schock ;(

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #5
ich gkalubs irgend wie auch net bitte beweißbilder

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #6
irgendwie kan ich mir das auch ned vorstellen... hört sich für mich ziemlich nach verspätetem aprilscherz an

Aber wenns doch stimmt dann hast mein volles Mittleid!

MFG
Schorni

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #7
Man, krasse Sache. Um deinen Leon tut es mir leid, aber sei froh das dir nichts passiert ist. Stell dir mal vor du wärst nicht schnell genung gewesen, eine Axt im Arm oder so tut nicht gut.
Zu der gecleanten Heckklappe, garantiert nicht über Seat, die werden aber den Schaden mit der Versicherung abrechnen. Ehr super unwahrscheinlich, ausser du mauschelst etwas mit deinem Händler und gibst die neue vorm Einbau zum cleanen weg.
Zur Anlage, Zeitwert / Neubeschaffungswert. Auch da wirst du die Donnerkarte gezogen haben.
Falls es aber ein Aprilscherz ist, stell mal dein Kalender richtig ein.

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #8
lol....zeig mal fotos von deinem löwen :]

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #9
Genau, will ich auch sehen 8o

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #10
Das kann ich auch nicht glauben. Du bist nämlich kanpp dem Tod entkommen und redest hier von gecleanten Heck usw. Wenn es nicht stimmen sollte, ist es irgendwie auch nicht so lustig.

Wenn doch, dann mein Beileid. Hattest echt GLück

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #11
ich kanns ja euch nicht mal übel nehmen weil es wirklich wie ein schlechter aprilscherz klingt....ein foto schick ich dann gleich rein....nun ja ich hatte sicher totesangst als der typ auf mich zu kam aber das mit dem gecleanten heck ist für mich kein problem....das leben geht zum glück weiter!

Aber wie kann ich das bild von meine festplatte in den beitrage bekommen?

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #12
so wird das mit dem bild aber nix ;)

kannst es mir per mail schicken dann lade ichs aufn webspace und stells hier rein!

MFG

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #13
RE: Verrückter zerstört mit Axt Auto

:astonished:

Das kommt davon wenn man die Musik so laut aufdreht, dann hauts dir einer mit der Axt zusammen :tongue: ;)

Kleiner Scherz :holy:

Aber da hast echt Pech gehabt an so einen Psychopaten zu gelangen, das hätt auch noch echt bös ausgehen können :( Hoffentlich profitierst dann wenigsten finanziell von der Attacke.
Was passiert aber wenn der keine Kohle hat ?( Au backe :rolleyes:

relax :wave:

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #14

Reaktion zum Ausweichen war ja da
wieso nicht die REAKTION die Boden Axt aufzuheben und den TÄTER zu STELLEN (und damit meine ich genau das, was alle in diesem MOMENT denken............)

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #15
ok... wenn es sich ned um nen scherz handelt dann entschuldige ich mich für meine zweifel.... :O

Mein größtes mitgefühl und beileid gehört dir... das muß echt schlimm sein :troest: ... bin schon auf die fotos gespannt!!!

MFG
Schorni

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #16

@Marso

Meinst also Selbstjustiz? Hast dem seine Axt geklaut und freust dich und ne Sekunde später zieht der das Küchenmesser und hasts dann im Bauch. Nein Danke.

Der soll lieber nen Fangschuß von den Scheriffs bekommen wenn er durchdreht :evil:

relax

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #17
Wie kam's dazu, dass der mit der Axt auf dich losgeht?

Macht man ja nicht einfach so, oder?

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #18
8o :astonished: Heftig...dann kann ich ja über denjenigen, der mir gegen meine frisch lackierte Stoßstange gefahren is und dann sich abgemacht ;( hat nur noch lachen...Es gibt schon wirklich total gestörte :angry:
Aber wie es zu diesem Vorfall kam würde mich dann auch mal interessieren, denn normalerweise rennt ja keiner einfach mit ner Axt durch die Gegend um dann das nächstbeste Fahrzeug zu zerhämmern. 8o

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #19
hi

jetz weiss ich wieso du dich wegen dem auspuff ned gemeldet hast ;(
mein beileid so was ist doch der absolute hammer ! ! !

ich kann nur eines sagen: die leute werden immer kranker im kopf und wir werden immer mehr "amerikanisiert". der vater meines stiefbruders ist karl schnell. ich hab die ganze geschichte mit dem überfall der holländer auf ihn etwas "dokumentiert" und weiss deshalb das die leute heutzutage echt so beinander sind ;(

mfg steve

ps: und erzähl mal wieso der freak dich mit der hacke zerlegen wollte, wär wirklich interessant.

• KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört! Beitrag #20
Also wenns kein Aprilscherz ist dann mein Beileid! Ein Glück das der dich nicht getroffen hat mit der Axt aber hast du ihm wenigstens die Fresse poliert als du ihn nach Hause verfolgt hast???oh mann wäre mir das passiert ich hätte den Typ so geplättet :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KEIN APRILSCHERZ! Auto mit Axt zerstört!

Oben