Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage

Diskutiere Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute, und zwar habe ich mein Gebläse ersetzen müssen das def. war und seit dem ersetzen kommt kaum Luft aus den Lüftungsschächten...
  • Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage Beitrag #1

NicoLeon

Reaktionen
0
Hey Leute,
und zwar habe ich mein Gebläse ersetzen müssen das def. war und seit dem ersetzen kommt kaum Luft aus den Lüftungsschächten herraus:astonish:. Habe gelesen das es von der Klappensteuerung kommen könnte, wo ich gern wüsste wie diese gesteuert werden und ob das der mögliche Fehler seie..?( Bitte um hilfe, danke im vorraus ;):wave:

• Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage Beitrag #2
Klimaautomatik oder manuell?

• Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage Beitrag #3
manuell und habe rausbekommen das diese ja nur mit seilzügen gesteuert werden, muss mal schauen ob da was ausgehängt ist, oder es liegt doch iwie am gebläse

• Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage Beitrag #4
könnte auch am regelwiderstand fürs gebläse liegen...

Thema:

Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage

Kaum Luftaustritt von der Klimaanlage - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben