Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD?

Diskutiere Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Würde mir mit 25 eher zusagen als die C-Klasse ;) C-Klasse kannste auch später noch fahren wenn du Komfort willst und vielleicht auch brauchst ;)
  • Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #41
Würde mir mit 25 eher zusagen als die C-Klasse ;)

C-Klasse kannste auch später noch fahren wenn du Komfort willst und vielleicht auch brauchst ;)

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #42
Och so ne C-Klasse ist schon nicht schlecht

aber man sollte da schon mind. zum C220 greifen und auch mind. zum Facelift Modell

das VFL kann man eigentlich komplett vergessen

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #43
Was mich mehr interessieren würde. Wo ist denn der Mitsubishihändler? In Mauritius oder was? Wo kommt da die Sonne her?

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #44
:D :D Ne Bodensee, quasi das Mauritius Deutschlands ;)

@Tommy2610: Ja das habe ich mir heute bei der Probefahrt auch gedacht.

Die Straßenfühlung, Lenkung usw. haben richtig Spaß gemacht!!
Ausstattungsmäßig hat der wie gesagt volle Hütte, bei dem Preis...bin echt begeistert von dem Auto!

Klar die Verabreitung, gerade innen, man sieht und merkt den Unterschied zu einem Mercedes, aber naja hauptsache das Fahren macht Spaß...

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #45
das VFL kann man eigentlich komplett vergessen
Warum kann man den Vor-Mopf vergessen? Ich hatte bislang den Eindruck, der W204 würde qualitativ wieder dem Anspruch, der sich aus den gepfefferten Preisen herleitet, gerecht (im Gegensatz zum W203 Klapperkisten-Rostkübel).

Was mir persönlich bei Mercedes fehlen würde, sind Lackfarben, die man auch als Farbe bezeichnen kann. Schließt man bei mobie.de leichenwagenschwarz, leasingsilber und leberwurstgrau aus, wird's übersichtlich.

@Autobahnliebhaber: Wie war denn der C200CDI motormäßig so?

cu ulf

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #46
Der Motor im C200CDI war für meine Ansprüche in Ordnung! Der Durchzug gleichbleibend und vom Gefühl her recht ruhig, kommt natürlich auch daher dass da wenig Geräusche in den Innenraum durchkommen.

Also wenn man eine einigermaßen männliche Beschleunigung möchte, z.B. für Überholmanöver auf der Landstraße, sollte es schon mindestens der C220CDI sein, aber eigentlich reicht der C200CDI für "ganz normales Fahren" aus.

@CSchnuffi5: Hatte als Mietwagen auch einen Vor-FL und bei der Probefahrt war's ein FL, fand den Unterschied nicht so riesig, optisch ist der FL zwar schon um einiges besser, aber den gibts ja erst seit Mai also ist das preislich alles zu hoch - wegen den paar optsichen Leckerlis soviele Scheine mehr...naja

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alright Party People,

danke an alle für die Ideen und Tips!

Seit heute habe ich den Nachfolger: Mitsubishi Lancer Sportlimousine, Baujahr 2008, Vollausstattung, Motor hat er "nur" den 140PS-Pumpe-Düse.

Würde sagen genau das richtige Auto um in den nächsten 3 Jahren die folgenden 100.000km zu schrubben :]

UND: Hauptsache Pommestheke drauf und ein bisschen individuell sein :D

Also der Hintergrund ist nicht mein Zuhause, nicht dass ihr denkt da wohn' ich :D

So long

Zuletzt bearbeitet:
  • Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #47
Erstma' tiefer den Bock :D

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #48
Viel Spaß mit dem neuen Auto!

Falls es noch jemanden interessiert, ich habe mir den neuen Civic wie angesprochen angeguckt. Ergebnis: Geht garnicht! Hinten kann man nur als Zwerg halbwegs sitzen. (Toll, dass er dafür nen Riesenkofferraum hat...so eine unsinnige Konstruktion!)

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #49
coole basis, aber die aktuellen motoren von mitsubishi sprechen mich absolut nicht an!
mit seinen 140 ps kommt er leider überhaupt nich aus der suppe...

• Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? Beitrag #50
@asulphuric: Dafür kann ich auf der Autobahn lange 180-220 km/h fahren (A81 im Süden) und verbrauche dabei nicht viel. Mit deinen Autos wäre das wöchentlich wahrscheinlich etwas teuer.

@Ryker: Das ist schade mit dem Civic, dass die Rückbank so für die Katz´ist!

@MaSt: Erstmal nicht, bin jetzt schon einmal mit der "Frontlippe" aufgesessen :nene:

Auf einem Parkplatz war zur Mitte hin eine "langgezogene Senke" mit Gulli in der Mitte, hätte nicht gedacht dass es da derart reingeht, also genau im falschen Winkel reingefahren und gescraaaaatcht :tremblin:
Also der bleibt erstmal so, auf die Art bleibt auch die volle Feldwegtauglichkeit (Feldwege sind nur außerhalb des Ruhrpotts zu finden :p) erhalten :D

Thema:

Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD?

Kauftips-/Anregungen für Nachfolger Leon FR PD? - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Oben