Kaufempfehlung DVD-Player

Diskutiere Kaufempfehlung DVD-Player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, melde für interessierte vollzug dahin gehend, dass ich seit wenigen tagen einen dvd-player, der auch die anderen formate wie...
  • Kaufempfehlung DVD-Player Beitrag #1

Gooey

Reaktionen
16
Hallo Leute,

melde für interessierte vollzug dahin gehend, dass ich seit wenigen tagen einen dvd-player, der auch die anderen formate wie cd-r,vcd,mp3 lesen kann, verbaut habe.

es handelt sich um einen "audiobahn" avdvd, farbe schwarz mit dezent chromsilber. das teil ist im 1-fach din-schacht-format gearbeitet.
ich habe als unterkunft für meinen neuen freund die rücksitz-mittelarmlehne auserkoren, in die er erstaunlicherweise exakt hineinpasst (wackelt nicht - sogar ohne verschraubt werden zu müssen). da lässt sich auch der dvd-schacht problemlos öffnen und das gerät einschalten.
kabel ließen sich vergleichsweise einfach und ohne dramatische umbauarbeiten über den kofferraum zur mal führen.
ins handschuhfach passte er nicht, obwohl ich meinen cd-wechsler im kofferraum untergebracht habe. so ist es mir auch lieber, denn nun habe ich platz im handschuhfach und das erste-hilfe-kissen aus der mal landete unter der abdeckplatte des kofferraums.
gerät kostete mich neu über ebay 379 euro plus 10 euro versand.
remote-empfänger für die fernbedienung befindet sich im cockpitbereich.
erste erfahrungen: keine aussetzer/skips auch bei schlechter straße und/oder hochgeklappter armlehne! prima bild. ist als us-gerät wahrscheinlich auch codefree, weiß ich aber nicht, da ich nur rc 0 und 2 besitze (bedienungsanleitung trifft hierzu keine aussage).
läuft in komination mit kennwood tv/navi/wechsler-anlage KVC 1000, KV-A 100.
bilder habe ich leider keine!

gruß gooey

• Kaufempfehlung DVD-Player Beitrag #2
Nicht schlecht und klingt ja auch relativ günstig im Gegensatz zu den DVD-Player von Clarion, Kenwood, usw ...

Hoffe du kannst mal Fotos machen.

Mfg
StefanH

Thema:

Kaufempfehlung DVD-Player

Kaufempfehlung DVD-Player - Ähnliche Themen

DVD Player Kabel verlegen...: Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...
ZENEC 7" + DVD-Player vom ACR: Hallihallo. Da einige von euch auf der Suche nach DVD-Player & Co fürs Auto sind schreib ich euch mal einen kleinen Testbericht über DIESES geile...
DVD-Player für Kenwood-Navi: @mario. hallo mario, hier noch mal meine frage zu unserem gespräch von heute beim ah morweiser. hast du was passendes für mein bestehendes...
Oben